Best from the East hat geschrieben:Ich hoffe Hyypiä achtet wieder auf Chiumiento und setzt ihn wieder ein, für was hat man ihn denn zurückgeholt? Zum Bankwärmen? Vor allem jetzt kann Chiumiento wichtig werden.
DINGO hat geschrieben:Best from the East hat geschrieben:Ich hoffe Hyypiä achtet wieder auf Chiumiento und setzt ihn wieder ein, für was hat man ihn denn zurückgeholt? Zum Bankwärmen? Vor allem jetzt kann Chiumiento wichtig werden.
Nun die letzten Jahre war Chiumento mehr oder weniger immer auf dem Feld und hat für uns kaum je die Kohle aus dem Feuer geholt. Diese Saison machte er sechs Spiele und verbuchte dabei ein Pässli. Dazu kommt heute ein Spiel bei garstigen Verhältnissen gegen einen kampfstarken Gegner. Kann mir echt nicht vorstellen, dass wir dank Davide in den Cupfinal vorstossen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:Best from the East hat geschrieben:Ich hoffe Hyypiä achtet wieder auf Chiumiento und setzt ihn wieder ein, für was hat man ihn denn zurückgeholt? Zum Bankwärmen? Vor allem jetzt kann Chiumiento wichtig werden.
Nun die letzten Jahre war Chiumento mehr oder weniger immer auf dem Feld und hat für uns kaum je die Kohle aus dem Feuer geholt. Diese Saison machte er sechs Spiele und verbuchte dabei ein Pässli. Dazu kommt heute ein Spiel bei garstigen Verhältnissen gegen einen kampfstarken Gegner. Kann mir echt nicht vorstellen, dass wir dank Davide in den Cupfinal vorstossen.
Das ist hier im Forum immer so, die die gerade nicht spielen oder nicht verfügbar sind, wären die Heilsbringer. Das war Etoundi, als er schon so gut, wie weg war. Jetzt ist es Sadiku, welcher ausgelehnt wurde und halt Chiumiento, welcher nicht spielt.
DINGO hat geschrieben:Best from the East hat geschrieben:Ich hoffe Hyypiä achtet wieder auf Chiumiento und setzt ihn wieder ein, für was hat man ihn denn zurückgeholt? Zum Bankwärmen? Vor allem jetzt kann Chiumiento wichtig werden.
Best from the East hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:Best from the East hat geschrieben:Ich hoffe Hyypiä achtet wieder auf Chiumiento und setzt ihn wieder ein, für was hat man ihn denn zurückgeholt? Zum Bankwärmen? Vor allem jetzt kann Chiumiento wichtig werden.
Für was sollte man ihn dann wieder zurückgeholt haben, nur für die Bank? Ich sehe in ihm nicht den Heilsbringer, sondern er könnte tatsächlich einige verbesserungen bringen in unser Spiel. Ob er das dann auch tatsächlich abruft ist dann eine andere Frage.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jungzuercher, laberspace, m.u.r.i., So wie einst Real Madrid, spitzkicker, s'Efeu und 365 Gäste