Spielerbewertung

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 09.03.04 @ 9:19

Yekini hat geschrieben:Schwaches Posting!

ich habe wenigstens eine Begründung gebracht, was du mit diesem niveaulosen Satz allerdings nicht machst ;)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.03.04 @ 9:30

mein senf zu cèsar,technisch sackstark und läuferisch ziemlich schnell.wass schon erwähnt wurde,das defizit im abwehr verhalten.wurde nicht er genau als DEVENSIVER mittelfeldspieler angepriesen?könnte mich täuschen aber als er gekauft wurde,brüllten doch alle:"nicht noch ein defensiv spieler!"

naja,wenn wir dem jungen gleich lang geben wie akale,wird der gute uns noch VIEL freude bereiten!

also stu war er ein defensiv einkauf ja oder nein?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.03.04 @ 9:32

Glarona hat geschrieben:mein senf zu cèsar,technisch sackstark und läuferisch ziemlich schnell.wass schon erwähnt wurde,das defizit im abwehr verhalten.wurde nicht er genau als DEVENSIVER mittelfeldspieler angepriesen?könnte mich täuschen aber als er gekauft wurde,brüllten doch alle:"nicht noch ein defensiv spieler!"

Da hast du recht, die Medien schrieben auch, er sei defensiver Mittelfeldspieler...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.03.04 @ 11:25

[quote="G@ngst@"][quote="Yekini"]Schwaches Posting![/quote]

ich habe wenigstens eine Begründung gebracht, was du mit diesem niveaulosen Satz allerdings nicht machst ;)[/quote]

War nicht böse gemeint, habe es schon zur Genüge begründet, finde César ein guten Spieler mit riesigem Potenzial!

CESAR LASS UNS TANZEN!!!

rashi

Beitragvon rashi » 09.03.04 @ 16:55

ja also zum keita ..
sorry jungs aber chan eifach nöd ernst näh was alles vorallem gäge ihn gschriebe worde isch.mein damit ,dass ihr eu a öpisem tuet dri steigere. je
also freu mi das dä gygax jetzt so en lauf hat aber i dä vorrunde hat er wie die meiste spieler kei bäume grisse.
und das ewige mit dä sympathie- pünkt vergä bringt dä fcz nöd wiiter. hallo djungs söllet eifach geile fuessball zeige wer wo spielt isch glich will mä günnt als team und verliert als team.
weit gereister

Zurück zu „Fussball Club Zürich“