MetalZH hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:@ MetalZH: Marvin Graf wird wieder in die U-21 zurückgeschoben. Steht in der FCZ-Pressemitteilung zur Sadikus Leihe, ganz am Schluss.
Moussa Koné hat doch auch noch keine SL-Lizenz für die Rückrunde 2015/2016, oder irre ich mich da? Dann wären wir bei 22 Feldspieler für den Rest der Saison.
Danke Krönu, Zhyrus und likavi für die Korrektur bzw. Anmerkung. Dass Graf in die U21 geht hatte ich noch im Hinterkopf, aber habe die Info nicht mehr gefunden, da sie bei Sadiku-Meldung versteckt war.
Was mit Koné genau passiert, weiss ich allerdings nicht. Hat da jemand Infos? Vermtlich wäre es auch bei ihm klüger ihn zuerst mal in der U21 einzusetzen oder auszuleihen, wie ja hier schon ein paar Leute vorgeschlagen haben.
Buff gehört mittlerweile sicher in den Sturm, von Dominguez weiss ich leider noch zu wenig.
Das DIng mit Koné ist halt, dass man sich wegen der Kontingente zwischen Schönbi und Koné entscheiden muss (bzw. bereits musste). Und da gibts wohl kaum zwei Meinungen zu dem Thema. Daher wird Koné hinten anstehen müssen. Bleibt einfach zu hoffen, dass es in der U21 mit der Arbeitsbewilligung klappt.