Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ouagi

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon ouagi » 09.11.15 @ 13:47

Inishmore machst Du chli einen auf Amhof? :-))

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 09.11.15 @ 15:07

ouagi hat geschrieben:Inishmore machst Du chli einen auf Amhof? :-))

Irgendeiner muss Advocatus Diaboli spielen;-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

ouagi

Beitragvon ouagi » 09.11.15 @ 15:13

Inishmore hat geschrieben:

Ich habe mir die Szene jedoch noch einmal angeschaut und weiss, was Du meinst. Es ist jedoch trotzdem so: Klares Foul, auch wenn wohl tatsächlich keine direkte Absicht dahinter steckt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.11.15 @ 17:55

ouagi hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:

Ich habe mir die Szene jedoch noch einmal angeschaut und weiss, was Du meinst. Es ist jedoch trotzdem so: Klares Foul, auch wenn wohl tatsächlich keine direkte Absicht dahinter steckt.

Hier ein passender Bericht zum gestrigen Spiel: Embolo ist ein feiner typ und sportsmann, und das bei 3-2 kurz vor schluss....wow.
Amhof ist einfach eine riesenpfeife....mehr gibts daszu nicht zu sagen
BORGHETTI

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 09.11.15 @ 19:33

Ist glaubs auch so eine Art Regelauslegung. Der Spieler sollte wohl für sein Spielgerät, demfall Fuss, verantwortlich sein und darauf achten, im 16 nicht gerad so dermassen auszuholen, wenn gleich auf mich die Situation nicht so wirkte, als würde Embolo den Ball kontrollieren, so quasi reingestellt und damit begeht eigentlich er ein Foul...aber die Dinger sind schon in alle Richtungen gepfiffen worden;-)
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.11.15 @ 11:45

ouagi hat geschrieben:

Erinnert mich irgendwie an Aegerter in St. Gallen. Der wollte doch auch mal den Ball spielen und wartete so lange mit draufschlagen bis ein Gegner dazwischen war. Kassierte dafür sogar die rote Karte.

Was der Amhof pfiff ging auf keine Kuhhaut, wie kann man sich in einem Spiel nur 3x so krass gegen die gleiche Mannschaft irren. Aber ok, immerhin der erste Schiri seit Jahren, der in Basel nicht für die Heimmannschaft pfiff :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 10.11.15 @ 19:20

Auch noch zu den Fehlentscheidungen
1 :lässt sich nur in zeitlupe erkenne. Kallström macht nach seinem biccicletta-veRsuch eine anschliessende boden-biccicletta,was eine sehr unübliche aktion ist und deshalb noch schwieriger erkennen lässt, zu welchem genauen Zeitpunkt kallströms Abspiel stattgefunden hat. 0.0X sekunden später stand der totschütze nicht mehr im offside-zweifel für den stürmer
2: allerwelts-hands das pro spiel xmal passiert und nur von kleinlichen schirris abgepfiffen wird. Völlig natürliche armbewegung, im fallen, augen zu...
3: KEIN foul.. Freie Interpretation von mir: embolo hoffte, die gunst seiner (hammergeilen)fairplay-aktion ausnutzen zu können undd eine penudle erhält,indem er sich glasklar reinquetschte und somit foul beging...

Die meinung, es sei glasklar penalty, finde ich sowas von... Dann bespringen die stürmer die ball weghauenden Verteidiger aus an allen Ecken wie die Tiere!! In der rückrunde wären sämtliche defensivleute im spital und unsere stürmer müssten in die Verteidigung :D

Zurück zu „Fussball allgemein“