Los Tioz hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Kakitani wurde zurück nach Japan verschachert. Der FCB schafft Platz für Steffen! Tu' es Heusler, tu' es!
Wenn man dem FCB-Forum glauben schenkt dann ist der Transfer schon so gut wie sicher, und die meisten Basler sind alles andere als begeistert darüber ;)
Ich glaube, es geht nur noch um die Ablösesumme oder in anderen Worten, ob Steffen schon im Winter oder erst im Sommer gehen darf. Klein Renato dürfte bei Basel mächtig Druck machen, dass sie noch ein paar Kröten nach Bern schütteln, sonst ist seine EM futsch! In Bern dürfte er ausgebootet sein und Bickel nimmt solche Aktionen persönlich (ich kann mir gut vorstellen, dass Renato schon einmal einen Vorvertrag mit den Basler ab Sommer ausgehandelt hatte und sich damit los pressen versucht(e)). Meines Erachtens ist er in der Nati eh fehl am Platz: Mehmedi, Shaqiri, Stocker, Kasami, Drmic, Embolo (Zuber, Ulisses Garcia) steht wesentlich Etablierteres zur Wahl, da braucht es kein Tubeli, das einfach etwas schnell rennen kann.