Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Zhyrus » 22.12.15 @ 12:28

Goose hat geschrieben:Wenn man dem Blick Glauben schenken mag, liegen die Nerven beim guten Fredy Bickel ziemlich blank. Hat scheinbar bei der YB-Weihnachtsfeier den Steffen vor versammelter Truppe ordentlich zusammengefaltet..

Geht eigentlich gar nicht für einen Sportchef, bin aber auch der Meinung, dass man für Steffen einmal eine Ausnahme machen kann!

Heusler, tu' es! Du willst es, er will es, wir wollen es: Charakterlump-Steffen zu Basel!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 04.01.16 @ 15:03

Kakitani wurde zurück nach Japan verschachert. Der FCB schafft Platz für Steffen! Tu' es Heusler, tu' es!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 05.01.16 @ 14:41

Zhyrus hat geschrieben:Kakitani wurde zurück nach Japan verschachert. Der FCB schafft Platz für Steffen! Tu' es Heusler, tu' es!

Wenn man dem FCB-Forum glauben schenkt dann ist der Transfer schon so gut wie sicher, und die meisten Basler sind alles andere als begeistert darüber ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.01.16 @ 15:35

Los Tioz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Kakitani wurde zurück nach Japan verschachert. Der FCB schafft Platz für Steffen! Tu' es Heusler, tu' es!

Wenn man dem FCB-Forum glauben schenkt dann ist der Transfer schon so gut wie sicher, und die meisten Basler sind alles andere als begeistert darüber ;)

Ich glaube, es geht nur noch um die Ablösesumme oder in anderen Worten, ob Steffen schon im Winter oder erst im Sommer gehen darf. Klein Renato dürfte bei Basel mächtig Druck machen, dass sie noch ein paar Kröten nach Bern schütteln, sonst ist seine EM futsch! In Bern dürfte er ausgebootet sein und Bickel nimmt solche Aktionen persönlich (ich kann mir gut vorstellen, dass Renato schon einmal einen Vorvertrag mit den Basler ab Sommer ausgehandelt hatte und sich damit los pressen versucht(e)). Meines Erachtens ist er in der Nati eh fehl am Platz: Mehmedi, Shaqiri, Stocker, Kasami, Drmic, Embolo (Zuber, Ulisses Garcia) steht wesentlich Etablierteres zur Wahl, da braucht es kein Tubeli, das einfach etwas schnell rennen kann.

likavi

Beitragvon likavi » 07.01.16 @ 1:43

Der wäre doch was für den FC Sion... ;-)
http://www.transfermarkt.ch/santiago-zu ... ler/130421

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.01.16 @ 7:59

likavi hat geschrieben:Der wäre doch was für den FC Sion... ;-)
http://www.transfermarkt.ch/santiago-zu ... ler/130421

Was für ein Name.... :-D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fczlol

Beitragvon fczlol » 07.01.16 @ 15:38

Tami scheint bei den Insekten verlängert zu haben. Tarashaj anscheinend zu Everton aber noch bis ende Jahr beim Pack..
FCZ

Zurück zu „Fussball allgemein“