Roger Kundert hat geschrieben:[…] widerlicher intellektueller Besserwisser, […]
Thommy hat geschrieben:Ach waren das doch noch für herrliche Zeiten für den Verein, als Edy Nägeli den Fritzli aus dem Glarnerland zum FCZ holte...Mit Blick nach vorne hoffe ich, dass der FCZ bald möglichst die Kurve kriegt, egal unter welcher Führung.
Libanese Blonde hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:hat der fritz denn das nötige kleingeld oder finanzierst du dann das ganze defizit?
der fritz soll einfach die titten der monika etwas hüpfen lassen, da würde schon was zusammenkommen.
din Vater hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:[…] widerlicher intellektueller Besserwisser, […]
Das muss dann wohl eine »déformation professionnelle« sein ;)
Sorry, dein Rössli-gelabere ist mir anscheinend in den falschen Hals gerutscht.
Ausserdem habe ich auch Bezug auf den lieben Fritz genommen. Da du darüber aber nicht diskutieren willst, nehme ich den Fussballsachverstand bei Fritz als wegdiskutiert an.
komalino hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:hat der fritz denn das nötige kleingeld oder finanzierst du dann das ganze defizit?
der fritz soll einfach die titten der monika etwas hüpfen lassen, da würde schon was zusammenkommen.
Na ja,die hüpfen wohl auch nicht mehr so toll wie auch schon.
Roger Kundert hat geschrieben:Jetzt hat auch der Fritz genug von Canepa und boykottiert wegen AC die Spiele im Letzigrund:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31202301
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, camelos, FCZ_x3, PASCOLO1896, piiiZH, Salocin27, skenderbegi, spitzkicker, Vapor, zuerchergoalie und 536 Gäste