Maloney hat geschrieben:Jorge hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/canepa-kontert-kritiker-alles-kompletter-bloedsinn-id4278564.html
Der Kommentar zur Fritz Künzli ist grossartig :-)))
Achja? Einer FCZ-Legende, der beim FCZ 3-mal Schweizer Torschützenkönig, 4-mal Cupsieger und 2-mal Meister wurde, Alkoholismus zu unterstellen, weil er - in meinen Augen - berechtigte Kritik am Präsidenten äussert, findest du grossartig?
Ich finde den Kommentar respektlos, anmassend und selbstgerecht. Aber hey, vielleicht warst du ja einfach gerade auf Crystal Meth als du den Post geschrieben hast. Du siehst, ganz grosse Redekunst auf diesem Niveau zu kontern.
Macht er das denn wirklich? Sicherlich nicht so plump wie du das mit dem Crystal Meth als angebelich dasselbe machst:
Zudem wirft Ihnen FCZ-Legende Fritz Künzli vor, dass Sie keine Ahnung von der Materie hätten und sich massiv überschätzen würden. Tun solche Aussagen weh?
Es kommt immer drauf an, wer in welchem Zustand eine Aussage macht.
Was meinen Sie damit?
Insider wissen, was ich meine.
Das lässt viel Raum für Spekulationen, er könnte ja auch meinen, dass Künzli persönlich beleidigt ist, wegen irgendwas oder was auch immer.
Wie auch immer, ich finde das Interview auch unnötig, aber ein Riesenthater muss man jetzt auch nicht machen.
Aus Sicht von Künzli gilt für mich auch ein bisschen, wie man in den Wald ruft tönt es halt zurück, und dass unser Präsident sich auf dieses Niveau runterlässt ist zwar Schade aber eigentlich längst bekannt.