Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Thommy » 20.10.15 @ 17:05

Ach waren das doch noch für herrliche Zeiten für den Verein, als Edy Nägeli den Fritzli aus dem Glarnerland zum FCZ holte...Mit Blick nach vorne hoffe ich, dass der FCZ bald möglichst die Kurve kriegt, egal unter welcher Führung.

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.10.15 @ 17:26

Roger Kundert hat geschrieben:[…] widerlicher intellektueller Besserwisser, […]

Das muss dann wohl eine »déformation professionnelle« sein ;)
Sorry, dein Rössli-gelabere ist mir anscheinend in den falschen Hals gerutscht.

Ausserdem habe ich auch Bezug auf den lieben Fritz genommen. Da du darüber aber nicht diskutieren willst, nehme ich den Fussballsachverstand bei Fritz als wegdiskutiert an.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

dennisov

Beitragvon dennisov » 20.10.15 @ 17:31

Thommy hat geschrieben:Ach waren das doch noch für herrliche Zeiten für den Verein, als Edy Nägeli den Fritzli aus dem Glarnerland zum FCZ holte...Mit Blick nach vorne hoffe ich, dass der FCZ bald möglichst die Kurve kriegt, egal unter welcher Führung.

Also mir ist das nicht egal. Lieber mit AC absteigen, als mit irgend einer Marketingfirma im Hintergrund wie z.B Red Bull oder VW um den Titel zu spielen. Ich erwähne dieses Szenario nur, da sich AC mal nicht abgeneigt geäussert hat gegen einen Verkauf. Nicht das er dies machen will (glaube ich zumindest), aber wenn weiter gehetzt und gebasht wird, könnte er indirekt (durch seine Gefühle) zum Rücktritt gezwungen werden. Und wer garantiert uns, dass dann "der perfekte Verkäufe", unser gewünschter Erlöser, welcher uns und die verunsicherten, armen Spieler von der Canepa Diktatur befreit und dann zurück an die Spitze und in die CL führt, parat steht?

Solange sich nicht unser traum Präsident zu Wort meldet und sein Vermögen belegen kann, so wie auch aus seiner eigenen Tasche ein Defizit decken würde (wie dies AC getan hat), stehe ich voll und ganz hinter AC.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

komalino

Beitragvon komalino » 20.10.15 @ 18:56

Libanese Blonde hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:hat der fritz denn das nötige kleingeld oder finanzierst du dann das ganze defizit?

der fritz soll einfach die titten der monika etwas hüpfen lassen, da würde schon was zusammenkommen.

Na ja,die hüpfen wohl auch nicht mehr so toll wie auch schon.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 20.10.15 @ 19:24

din Vater hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:[…] widerlicher intellektueller Besserwisser, […]

Das muss dann wohl eine »déformation professionnelle« sein ;)
Sorry, dein Rössli-gelabere ist mir anscheinend in den falschen Hals gerutscht.

Ausserdem habe ich auch Bezug auf den lieben Fritz genommen. Da du darüber aber nicht diskutieren willst, nehme ich den Fussballsachverstand bei Fritz als wegdiskutiert an.

Zu DP:
Such Dir Deiner Beschreibung passend deine Sozialkompetenz selber aus:
Oft fängt die Gehirnwäsche gleich an der Uni an: Nicht umsonst kann man Juristen und Sozialpädagogen schon am Outfit und sonstigen Insignien auseinander halten. Der eine trägt ein blaues Hemd mit hochgestelltem Kragen und V-Ausschnitt-Pullover drüber, dem anderen ist das viel zu schick und formell.

Hab echt keinen Bock heute weiter mit Dir zu diskutieren. Bist und bleibst ein Klugscheisser. Und lass den Fritz in Ruhe.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 20.10.15 @ 20:47

komalino hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:hat der fritz denn das nötige kleingeld oder finanzierst du dann das ganze defizit?

der fritz soll einfach die titten der monika etwas hüpfen lassen, da würde schon was zusammenkommen.

Na ja,die hüpfen wohl auch nicht mehr so toll wie auch schon.

da wir schon in Nostalgie schwelgen mit dem Fritz :-) Back to 1980!

Bild

Als halber Glarner und grosser Bewunderer von Fritz, verzeihe ich ihm seine harschen Aussagen.
Fritz ist in erster Linie auch Fan und heissbluetig, (hey, wer koennte Moni ueber Jahrzehnte baendigen?)
AC soll man kritisieren, vorallem bei der Kaderzusammensetzung und Nicht-Verstaerkung der Verteidigung
anfangs Saison, dort traegt er eine Mitschuld. Ihn aber auf den Mond zu wuenschen ist total Fehl am Platz.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Brolin

Beitragvon Brolin » 20.10.15 @ 21:43

Roger Kundert hat geschrieben:Jetzt hat auch der Fritz genug von Canepa und boykottiert wegen AC die Spiele im Letzigrund:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31202301

...da kommen einem ja die Tränen vor Realsatire ^^ Erich Vogel, DER Erich Vogel? (Fädenzieher, Hobby-Sepp und Winkelschmied?) Georges Bregy, DER Georges Bregy (Freistoss-Künstler und FCZ-Erfolgstrainer? Und Fritz Künzli...

Das ist wahrlich ein illustres Trio, dass sich in diesem «Schmieren-Artikel» zusammengefunden hat. Eigentlich zeigt mir dieser Artikel VIEL mehr über die schwindende Qualität des Tagesanzeigers (insbesondere der Online-Verision) aus, als über den FCZ im Jahr 2015.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“