Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ludachris » 17.08.15 @ 23:03

Jure Jerkovic hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Wäre nicht Volker Finke noch frei? Gehört etwa in die gleiche Schublade wie der Löwen-Winnie...

Ludachris hat geschrieben:Winnie Schäfer wurde mir geflüstert :-)

winnie der löwe ist trainer von jamaika, volker der finke von den löwen kameruns. beide erfolgreich. wie wärs mit realistischeren spekulationen?


Das war ja auch soo ernst gemeint von uns, überleg doch ein bisschen...

Ein Vorschreiber hat es richtig geschrieben, eigentlich spielt es gar keine so grosse Rolle wer kommt. Mit diesem Kader werden wir kaum um den Titel mitspielen, egal mit wem an der Linie.


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.08.15 @ 23:26

alles klar :-)
um den titel mitspielen vielleicht nicht (mehr), aber ich fänds schon toll, wenn mal wieder ein trainer das potenzial aus der mannschaft rauskitzelt, das drinsteckt. das hat schon lange mehr keiner konstant geschafft. dann könnten wir vielleicht nicht den erfolgreichsten, aber wenigstens den schönsten fussball im land spielen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6135
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 18.08.15 @ 6:56

Jure Jerkovic hat geschrieben:alles klar :-)
um den titel mitspielen vielleicht nicht (mehr), aber ich fänds schon toll, wenn mal wieder ein trainer das potenzial aus der mannschaft rauskitzelt, das drinsteckt. das hat schon lange mehr keiner konstant geschafft. dann könnten wir vielleicht nicht den erfolgreichsten, aber wenigstens den schönsten fussball im land spielen.


+1
FCZ

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Merida » 18.08.15 @ 7:36

Mir geht das ein bisschen zu lange. Vermutlich war die Geschichte schon fast geregelt, bis YB den Uli entlassen hat. YB schwenkt mit grösseren Scheinen und hat vielleicht unseren "neuen" Trainer umgestimmt. Ich wäre für Contini, denn die Bundesliga-Trainer verschwinden beim nächsten guten Angebot wieder.
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6135
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 18.08.15 @ 8:07

Merida hat geschrieben:Mir geht das ein bisschen zu lange. Vermutlich war die Geschichte schon fast geregelt, bis YB den Uli entlassen hat. YB schwenkt mit grösseren Scheinen und hat vielleicht unseren "neuen" Trainer umgestimmt. Ich wäre für Contini, denn die Bundesliga-Trainer verschwinden beim nächsten guten Angebot wieder.


Contini ist ein guter Trainer gefällt mir sehr seine arbeit bei Vaduz. Aber denkst du wirklich das Contini bei einem Angebot aus der BULI bleiben würde?
Klar sind die Deutschen eher auf dem Radar in der Bundesliga aber auch Schweizer Trainer werden für die BULI Teams immer interessanter und wären bei einem ernsthaften Angebot weg.. Denke ich auf jeden Fall.
FCZ

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Merida » 18.08.15 @ 8:14

fczlol hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:Mir geht das ein bisschen zu lange. Vermutlich war die Geschichte schon fast geregelt, bis YB den Uli entlassen hat. YB schwenkt mit grösseren Scheinen und hat vielleicht unseren "neuen" Trainer umgestimmt. Ich wäre für Contini, denn die Bundesliga-Trainer verschwinden beim nächsten guten Angebot wieder.


Contini ist ein guter Trainer gefällt mir sehr seine arbeit bei Vaduz. Aber denkst du wirklich das Contini bei einem Angebot aus der BULI bleiben würde?
Klar sind die Deutschen eher auf dem Radar in der Bundesliga aber auch Schweizer Trainer werden für die BULI Teams immer interessanter und wären bei einem ernsthaften Angebot weg.. Denke ich auf jeden Fall.


Ich denke jeder Trainer geht, wenn die Buli ruft! Jedoch ist die Gefahr bei einem Contini wesentlich kleiner...
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3336
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon züri-latino » 18.08.15 @ 9:57

Bevor ein Bundesliga Team einen Trainer aus der Schweiz holt muss dieser auch ziemlich erfolgreich sein! Also sehe ich daher kurzfristig kein Problem...und wenn doch..bedeutet dies für mich, dass wir wieder erfolgreich sind. Könnte damit leben wie damals mit Favre... :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“