Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 03.08.15 @ 11:37

Not OK.

Im Krisen-Frühling viel Geduld und Loyalität und jetzt nach 3 Runden das Vertrauen entziehen - NICHT OK.

Ich habe gestern viel Positives gesehen, von mutigen Jungen und von Routiniers, die langsam wieder in die Gänge kommen (Gavranovic). Wenn man dann noch die Absenzenliste anschaut - nein, dieses Spiel kann nicht herhalten für diesen Entscheid.

Das Rückspiel in Minsk plus 2 weitere SL-Runden hätte Urs Meier verdient, das wäre respektvoll gewesen. Und vielleicht hätte die Welt dann anders ausgesehen.

However, ich hoffe Urs Meier bleibt dem FCZ erhalten. Guter Typ, fachlich und menschlich.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 03.08.15 @ 11:39

ich wirf mal noch Tsawa in die Runde..wäre eine typische Canepa-Lösung....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Z

Beitragvon Z » 03.08.15 @ 11:46

Auf keinen Fall Petrosyan!!
Er macht seine Sache gut als U21 Coach - bitte Gehalt aufbessern, vertrösten oder was auch immer - aber er muss dort bleiben!

Schade haben wir im Sommer nicht bei Alexander Zorniger zugeschlagen. Er wäre mein absoluter Wunschtrainer gewesen.

Ich hoffe auf Thomas Schaaf, welcher bei all seinen Stationen immer seine persönliche Handschrift auf den Platz brachte. Ausserdem wäre er rhetorisch eine Bereicherung für unsere Liga.

Ausländische Lösungen:
- Thomas Schaaf
- Raymond Domenech
- Martin Jol

Schweizer Lösungen:
- Giorgio Contini
- Maurizio Jacobacci
- Patrick Rahmen

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.08.15 @ 11:47

Vielleicht ein arbeitsloser ex Buli Trainer oder Spieler? Ich bin für Paul Breitner.. :-) sorry musste sein bei den Slapstick der Heute ab geht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Machete

Beitragvon Machete » 03.08.15 @ 11:48

Glarona hat geschrieben:Vielleicht ein arbeitsloser ex Buli Trainer oder Spieler? Ich bin für Paul Breitner.. :-) sorry musste sein bei den Slapstick der Heute ab geht.

Loooodddaaarrr!
Figged eu chrützwiis!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.08.15 @ 11:50

menschlich tuts auch mir leid für meier, und ja, über den zeitpunkt (nach einem guten match gestern gegen gc mit endlich vielen jungen, allerdings aus der not heraus) kann man natürlich diskutieren. letztendlich war das aber too little too late. canepa will wohl vor dem rückspiel in minsk, das keinswegs verloren ist, einen ruck in der mannschaft bewirken. ich kann die entscheidung nachvollziehen.

danke tuusig urs für den cupsieg!

Plisken

Beitragvon Plisken » 03.08.15 @ 11:52

Slapstick in der Tat:)

Meines Wissens ist Enzo Trossero derzeit bei einem Club in Guatemala unter Vertrag, bin dafür, dass man ihn von diesem Engagement erlöst und in die Fussballweltstadt Zürich bringt; wir brauchen den argentinischen Stier!:))

Bitte bitte einfach nicht das Arsch Muri...
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Zurück zu „Fussball Club Zürich“