Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 25.07.15 @ 0:23

Danke Likavi fuer deine weisen Worte!
Ich verstehe den negativen Hype rund um die Transfers nicht, und hoffe dass deine Worte
Gehoer finden.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 25.07.15 @ 0:41

Vorsicht! Favre sagte: "Wir brauchen 20, 21 Feldspieler im Kader, dann haben wir auch einen Konkurrenzkampf. Aber mehr? Nein, das wäre nicht klug."
+3 Torhueter = 24 Spieler im Spielerkader.

Wir sind nun bei 28 Spieler. Ziehen wir die langzeitverletzten Alesevic, Kecojevic, Schönbächler und
Yapi ab, kommen wir auf 24 gesunde Spieler. Fuer mich ist dies zum jetztigen Wissensstand ein O.K.!
Sollten die Verletzten zurueckkommen, kann man in der Winterpause 2-3 Jungspieler ausleihen. Momentan
sollten wir mit diesen 24 gesunden Spieler arbeiten.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

yellow

Beitragvon yellow » 25.07.15 @ 6:54

Schön wie die Meinung gegenüber Urs Meier geändert hat. Waren es die beiden Siege zum versöhnlichen Abschluss einer sonst total besch.... Rückrunde oder ist es die Einsicht, dass Meir dank Canepas Unterstützung eh (momentan) unantastbar ist oder ist es einfach die (Vor)Freude auf die neue Saison, wo die Karten neu gemischt werden oder ist es sogar der Mangel an sich wirklich aufdrängenden Kandidaten für das Amt des Trainers?
Machen wir uns aber nichts vor. Die nächste Woche wird für Meier von grosser Wichtigkeit sein. Gegen Vaduz erwarten fast alle von uns drei Punkte. Und nachher kommen die Weissrussen und zum Abschluss noch das Derby, das man sowieso nie verlieren darf.
Hoffen wir, dass Meier und seine Jungs diese Aufgaben gut meistern werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Ostler

Beitragvon Ostler » 25.07.15 @ 16:29

Sollte uns Yassine tatsächlich verlassen.. Die Ablösesumme, die das doch noch einbringen würde.. Die freiwerdenden Lohnkosten.. Nennt mich verrückt, aber kann mal jemand nachsehen, ob Blerim sich in der Nähe der Geschäftsstelle rumtreibt? *hoff*
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Kader 2015/2016

Beitragvon sitem achzgi » 25.07.15 @ 21:06

Ostler hat geschrieben:Sollte uns Yassine tatsächlich verlassen.. Die Ablösesumme, die das doch noch einbringen würde.. Die freiwerdenden Lohnkosten.. Nennt mich verrückt, aber kann mal jemand nachsehen, ob Blerim sich in der Nähe der Geschäftsstelle rumtreibt? *hoff*

Und dann hätten wir ein MF mit Cabral, Yapi und Blerim - scheint mir eher unlogisch.

glarner

Beitragvon glarner » 25.07.15 @ 22:12

Blerim könnte neben Nef die IV bilden, wie es jetzt kukeli macht. Ich fände dies eine super Lösung - im Wechselspiel mit cabral als defensive Lebensversicherung.
Ich hoffe, dass wenn AC aus den Ferien zurück ist in diese Richtung gehandelt wird,
Das wäre ein wahrer Transfer, nicht wie benito oder dieser sulejami beim überschätzten EBay

Abdifan

Beitragvon Abdifan » 25.07.15 @ 22:59

glarner hat geschrieben:Blerim könnte neben Nef die IV bilden, wie es jetzt kukeli macht. Ich fände dies eine super Lösung - im Wechselspiel mit cabral als defensive Lebensversicherung.
Ich hoffe, dass wenn AC aus den Ferien zurück ist in diese Richtung gehandelt wird,
Das wäre ein wahrer Transfer, nicht wie benito oder dieser sulejami beim überschätzten EBay

Ich hoffe schwer dass das ein witz war!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“