Ticketpreise - warten mit dem Kauf der Saisonkarte!

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Ticketpreise - warten mit dem Kauf der Saisonkarte!

Beitragvon Zhyrus » 16.04.15 @ 10:42

Maloney hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Der FC Zürich senkt seine Ticketpreise
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3135

Ein Schritt in die richtige Richtung. Problem: Der FCZ senkt die Preise nicht nur, er erhöht sie auch gleichzeitig für "Topspiele": 35 Stutz für den Gästesektor bei Spielen gegen GC und Basel? Wird garantiert boykottiert. Würden wir umgekehrt auch tun. Zu recht.

35.- ist eine Frechheit und die Mehreinnahmen dürften sich mit einem Boykott bereits in Luft auflösen.

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.04.15 @ 10:52

Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Der FC Zürich senkt seine Ticketpreise
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3135

Ein Schritt in die richtige Richtung. Problem: Der FCZ senkt die Preise nicht nur, er erhöht sie auch gleichzeitig für "Topspiele": 35 Stutz für den Gästesektor bei Spielen gegen GC und Basel? Wird garantiert boykottiert. Würden wir umgekehrt auch tun. Zu recht.

35.- ist eine Frechheit und die Mehreinnahmen dürften sich mit einem Boykott bereits in Luft auflösen.

So ist es. Einfach wieder mal nicht richtig nachgedacht. Hätten sie 30.- festgesetzt, hätte es Basel zähneknirschend akzeptiert. 35.- werden sie garantiert nicht akzeptieren. Das ist der teuerste Gästesektor-Preis der ganzen Liga!

Auch dass sie immer noch stur auf eine preisliche Trennung der Steh- und Sitzplatzsektoren im D beharren, obwohl es nicht durchsetzbar ist, ist für mich unverständlich.
Zuletzt geändert von Maloney am 16.04.15 @ 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Dave

Beitragvon Dave » 16.04.15 @ 10:56

Maloney hat geschrieben:
Auch dass sie immer noch stur auf eine preisliche Trennung der Steh- und Sitzplatzsektoren im D beharren, obwohl es nicht durchsetzbar ist, ist für mich unverständlich.

Ist relativ lächerlich, da ja beide Sektoren bestuhlt sind und nicht mehr kontrolliert wird.
Man zahlt einen Lappen mehr, aber immerhin wird man vom FCZ beschissen, von dem her kann ich damit leben.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.04.15 @ 11:03

Dave hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Ist relativ lächerlich, da ja beide Sektoren bestuhlt sind und nicht mehr kontrolliert wird.
Man zahlt einen Lappen mehr, aber immerhin wird man vom FCZ beschissen, von dem her kann ich damit leben.

auch die gratis-tickets für freunde/bekannte im Booklet wurde nie mehr eingeführt, haben die nicht mal behauptet dass man dieses booklet online einführen möchte? oder habe ich das verpasst?
BORGHETTI

Höi

Beitragvon Höi » 16.04.15 @ 11:05

devante hat geschrieben:auch die gratis-tickets für freunde/bekannte im Booklet wurde nie mehr eingeführt, haben die nicht mal behauptet dass man dieses booklet online einführen möchte? oder habe ich das verpasst?

Die Gratis Tickets erhältst Du wenn Du bis Zeitpunkt X die Saisonkarte verlängerst.

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.04.15 @ 11:06

Dave hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Neu zahlst du "nur" noch 60.- mehr.
Ich finde die neuen Preise gehen in die richtige Richtung, insbesonder 25.- für einen Stehplatz finde ich eigentlich genau richtig. Auch, dass der Osten mit 50.- nun zur Option wir, gefällt mir. Der Topspielzuschlag ist irgenwie auch verständlich, aber gerade für die Auswärtsfans sicherlich nicht tragbar. Das gibt bestimmt wieder Boykotte und Stimmungslose Spiele gegen Basel und GC.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Ostler

Beitragvon Ostler » 16.04.15 @ 11:07

devante hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

auch die gratis-tickets für freunde/bekannte im Booklet wurde nie mehr eingeführt, haben die nicht mal behauptet dass man dieses booklet online einführen möchte? oder habe ich das verpasst?

Stimmt, das Booklet wurde mal durch eine Art Newsletter ersetzt. Darin hatte es dann jeweils grossartige Angebote und alltägliche Schnäppchen wie ein 5% Rabatt auf einen neuen Maserati.. Grosses Kino. Irgendwann wurde das dann glaub ich stillschweigend eingestellt..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zurück zu „Fussball Club Zürich“