Ostler hat geschrieben:devante hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:
Auch dass sie immer noch stur auf eine preisliche Trennung der Steh- und Sitzplatzsektoren im D beharren, obwohl es nicht durchsetzbar ist, ist für mich unverständlich.
Ist relativ lächerlich, da ja beide Sektoren bestuhlt sind und nicht mehr kontrolliert wird.
Man zahlt einen Lappen mehr, aber immerhin wird man vom FCZ beschissen, von dem her kann ich damit leben.
auch die gratis-tickets für freunde/bekannte im Booklet wurde nie mehr eingeführt, haben die nicht mal behauptet dass man dieses booklet online einführen möchte? oder habe ich das verpasst?
Stimmt, das Booklet wurde mal durch eine Art Newsletter ersetzt. Darin hatte es dann jeweils grossartige Angebote und alltägliche Schnäppchen wie ein 5% Rabatt auf einen neuen Maserati.. Grosses Kino. Irgendwann wurde das dann glaub ich stillschweigend eingestellt..
By the way: "Nachdem die Preise für die Sitzplätze bei FCZ-Heimspielen vor einem Jahr zum Teil stark erhöht wurden[...]" Hoppala, vor einem Jahr hiess es noch "moderat" bzw. per Definition "den Umständen entsprechend", "massvoll". ;)
Mich näme noch wunder wer die dritte Topmannschaft sein soll. Schliesslich ist von bis zu 6 Topspielen die Rede.