Aus dem Tagi online Artikel, unser Trainer nach dem Ausscheiden: (Zitat) Meier glaubt weiterhin an seine Spieler. «Ich weiss, dass ich mich auf diese Mannschaft total verlassen kann. Das spüre ich in jedem Training. " (Zitat Ende). Ach ja, Urs, Du kannst Dich auf diese Mannschaft verlassen? Genau so, wie sie sich auf Dich? Indem Du an der PK sagst, dass Du schon beim Vergeben der ersten und einzigen RICHTIGEN Torchance gewusst hast, dass das nichts wird, mit dem Finaleinzug? In der vorliegenden Situation kann sich offensichtlich KEINE Seite mehr auf die andere verlassen. Das hat schon fast die Zuege eines ausgewachsenen Borderline-Syndroms.
Nein, ich will nicht billlig bashen. Aber es scheint effektiv so, dass die Zeit fuer einen Wechsel gekommen ist. DIe Kacke ist, dass sich nicht einfach ein Trainer aus dem Hut zaubern laesst, der a) verfuegbar b) fachlich und menschlich kompetent c) bezahlbar ist.......
Es ist eine enorm vertrackte Situation. Unterstuetze auch die Voten, die nach einem Sportchef rufen. Denn AC hat nunmal einfach nicht die fachliche Qualitaet fuer die sportlichen Personalentscheide.