FCZ - FC Luzern, Samstag, 4. April, 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Dexy

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4. April, 17:45 Uhr

Beitragvon Dexy » 08.04.15 @ 12:06

Ja leider kann man nach diesem Spiel, nicht wirklich über die Leistung und das Spiel sprechen sonder man muss die Kurve ansprechen. Leider.
Die selbst Regulierung in der Südkurve funktioniert nicht, nein sie wird nicht einmal versucht.
Man kann sich als Kurve nicht hinstellen und immer wenn was Positiv ist sagen:"Ja wir aus der Südkurve"
und wenn was negatives ist sagen:"Das waren nur die xyz"
Sorry liebe Südkurve. Ich stand fast 15 Jahre bei euch, sang, trank, verteidigte "fast" alles was aus der Kurve kam und gab alles.
Aber "ihr" nehmt einem richtig gehend die Lust. Seid zwei Jahren sind wir von der Kurve abgewandert.
Der FCZ ist das wichtigste und nicht die Südkurve.

Richtig gehend selbst schuld, wenn in Zukunft nur noch repression ausgeführt wird und keine diskusion mit der SK.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

skzueri

Beitragvon skzueri » 08.04.15 @ 12:33

Dexy hat geschrieben:Ja leider kann man nach diesem Spiel, nicht wirklich über die Leistung und das Spiel sprechen sonder man muss die Kurve ansprechen. Leider.
Die selbst Regulierung in der Südkurve funktioniert nicht, nein sie wird nicht einmal versucht.
Man kann sich als Kurve nicht hinstellen und immer wenn was Positiv ist sagen:"Ja wir aus der Südkurve"
und wenn was negatives ist sagen:"Das waren nur die xyz"
Sorry liebe Südkurve. Ich stand fast 15 Jahre bei euch, sang, trank, verteidigte "fast" alles was aus der Kurve kam und gab alles.
Aber "ihr" nehmt einem richtig gehend die Lust. Seid zwei Jahren sind wir von der Kurve abgewandert.
Der FCZ ist das wichtigste und nicht die Südkurve.

Richtig gehend selbst schuld, wenn in Zukunft nur noch repression ausgeführt wird und keine diskusion mit der SK.

Moralapostel hüben wie drüben, aber jeder nur gemütlich zu Hause mit dem Keks in der Hand. Ihr seid mindestens so lächerlich...

owen

Beitragvon owen » 08.04.15 @ 12:46

Wenn keine Argumente da sind, wir immer dieselbe Leier ("brauchen keine Moralapostel") abgepielt.

Ich bin mit der Aussage von Dexy vollkommen einverstanden.
NEIN zum neuen Stadion!

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 08.04.15 @ 12:58

owen hat geschrieben:Wenn keine Argumente da sind, wir immer dieselbe Leier ("brauchen keine Moralapostel") abgepielt.

Genauso wie die alte Leier von wegen "Selbstregulierung" und "wieso schreitet ihr nicht ein, wenn nur wenige aus der Reihe tanzen" etc.
Es steht jedem zu, selber einzuschreiten.

Themenunabhängig geht mir diese Stammtisch-Kommentar-Mentalität bei uns je länger je mehr auf den Sack. Onlinemedien, Foren, alles voll mit Leser-Kommentaren, welche gegen alle und alles schiessen, auf was irgendwie geschossen werden kann. Aber abseits der Tastatur sind die Hilfssheriffs dann doch nur normale Mitläufer...

skzueri

Beitragvon skzueri » 08.04.15 @ 13:11

piiiZH hat geschrieben:
owen hat geschrieben:Wenn keine Argumente da sind, wir immer dieselbe Leier ("brauchen keine Moralapostel") abgepielt.

Genauso wie die alte Leier von wegen "Selbstregulierung" und "wieso schreitet ihr nicht ein, wenn nur wenige aus der Reihe tanzen" etc.
Es steht jedem zu, selber einzuschreiten.

Themenunabhängig geht mir diese Stammtisch-Kommentar-Mentalität bei uns je länger je mehr auf den Sack. Onlinemedien, Foren, alles voll mit Leser-Kommentaren, welche gegen alle und alles schiessen, auf was irgendwie geschossen werden kann. Aber abseits der Tastatur sind die Hilfssheriffs dann doch nur normale Mitläufer...

Danke, genau meine Meinung, aber den Owen hättest du nicht unbedingt zitieren müssen.

Nicht lafere, liefere. Gilt für Moralapostel und die Mannschaft. Und ich nehme auch schwer an (hoffentlich) dass dieses extreme geböllere, welches aus wohl bekannten Gründen stattfand, sich nicht so wiederholen wird. Einzelne Böller werden nie zu verhindern sein, ob man es will oder nicht.

So und jetzt lass ich dieses Thema.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“