FCZ - FC Luzern, Samstag, 4. April, 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4. April, 17:45 Uhr

Beitragvon wixer » 25.03.15 @ 15:55

nino hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder so ein langweiliges Ballrumgeschiebe bei welchem man sieht, dass sie in 100 Jahren kein Tor schiessen.
Fussball ist auch Unterhaltung!

Genau! Lieber mit 2-4 verlieren, als am Schluss ein 0:1 ohne Torchancen. :)

Nein im Ernst, ich will das die Mannschaft einfach wieder Freude zeit an ihrem Beruf und die ganze Sache nicht so ernst nehmen. Fussball ist immer noch ein Spiel. :) Sich den Arsch aufreissen, kämpfen und einfachen Fussball spielen. Zick-Zack Doppelpass -> Steilpass in den Lauf -> Schuss

Mehr Bewegung und bei einem Ballverlust nicht dem Schiri die Schuld geben, sondern zurückrennen und sich denn Ball wieder erobern. Manchmal sind die einfachen Tugenden, die besten. Keep it simple.

Du meinst, die einfachen Sachen korrekt erledigen, Konzentration und Kampfgeist zeigen. Kunststücke will ich erst nach einer 5:0-Führung sehen.

Zick-Zack-Doppelpass????? Fredy ist nicht mehr bei uns.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.03.15 @ 14:18

Wisst ihr, wann wir das letzte Mal gegen den FC Luzern gewonnen haben? ich glaueb das war im Mai 2013. Letzte Saison haben wir jedes Spiel gegen die verloren.

Ich weisss: jedi Serie gaht mal z'änd und so... Aber in der aktuellen Verfassung unseres Teams schwant mir übles... Ein Punktgewinn wäre leider schon ein Erfolg
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.03.15 @ 15:29

Shorunmu hat geschrieben:Wisst ihr, wann wir das letzte Mal gegen den FC Luzern gewonnen haben? ich glaueb das war im Mai 2013. Letzte Saison haben wir jedes Spiel gegen die verloren.

Ich weisss: jedi Serie gaht mal z'änd und so... Aber in der aktuellen Verfassung unseres Teams schwant mir übles... Ein Punktgewinn wäre leider schon ein Erfolg

Der FCZ hat in der Vergangenheit aber auch viele Spiele gewonnen, in denen in keinen Rappen darauf gewettet hätte. Aufgrund der Absenz von Yassine, dem "Neuanfang" nach der Natipause und des unberechenbaren Gegners wage ich es nicht eine Prognose abzugeben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Josi

Beitragvon Josi » 02.04.15 @ 7:45

Ja, es liegt sicher wieder viel Spannung in diesem Spiel. Zürich ist seit dem 4:1 gegen St.Gallen und dem 1:0 Cupsieg gegen GC eine höchst durchschnittliche Mannschaft geworden und die Leistungen sind nicht gut. Zuletzt gab es eine klare Niederlage und der FCZ wurde von YB vorgeführt. Jetzt kommt die Mannschaft mit den gleichen Farben und dem gleichen Wappentier. Der FCL hat sich kurz nach Wiederbeginn der Meisterschaft erholt, aber aktuell wieder reguliert, will heissen, das Anfangsfurioso mit Fringer und Co ist wieder am verwehen. Die Chance für den FCZ, notabene ohne Yassine, anzugreifen. Es wird ein enger und emotionaler Match mit knappen Ausgang. Ich hoffe, dass der FCZ die Pause auch, neben den Schlagzeilen, positiv nutzen konnte und eine kämpferische Mannschaft auf dem Platz stehen wird. Leider ist beim FCL Omlin nicht mehr im Tor, so wären die Chancen wohl etwas grösser ein Tor zu erzielen. Doch letzten Endes liegt es am FCZ selber etwas für das Spiel zu tun. Ein Sieg wäre natürlich sehr gut, da sich ja auch Thun und St.Gallen direkt messen und sich eventuell Punkte gegenseitig entreissen. Wie sagte der Kaiser: "Schau mer mal"
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

zueri67

Beitragvon zueri67 » 02.04.15 @ 11:44

Konzentrieren wir uns langsam wieder auf das Spiel am Samstag. Ich erwarte sehr engagierte Jungs, die alles geben. Wer spielt, ist eigentlich egal. Es gibt da Herren wie Rodriguez, Schneuwly, Chiumento, Kukeli die aufgrund Ihrer letzten Leistungen sehr grosse Steigerungen an den Tag legen müssen. Nach dem "no Go" für Da Costa's Aufmotzen sollte allen klar sein, dass jetzt Einsatz, Leistung, Kampf und Wille jedes einzelnen gefragt sind. Gegen die Bauern haben wir eh noch ein paar offene Rechnungen. Also alle in den Letzi und kommt bitte nicht mit Banner (Piu, immer eine vu üs), sondern vielmehr Aufmunterung für unseren jungen Torhüter (sollte es dann Brecher sein) und Aufforderung an alle, die Finger jetzt raus zu nehmen. Nef soll die Mannschaft als Capitano anführen und mit seinem gewohnten Engagement und Kampf gleich vormachen, wie's geht.
Basel ausschaffen !!

1896

Beitragvon 1896 » 02.04.15 @ 12:17

Na dann hoffen wir mal, dass nicht Luzern die erste Kiste schiesst...Tritt das ein, dann gute Nacht...

skzueri

Beitragvon skzueri » 02.04.15 @ 12:20

zueri67 hat geschrieben:Konzentrieren wir uns langsam wieder auf das Spiel am Samstag. Ich erwarte sehr engagierte Jungs, die alles geben. Wer spielt, ist eigentlich egal. Es gibt da Herren wie Rodriguez, Schneuwly, Chiumento, Kukeli die aufgrund Ihrer letzten Leistungen sehr grosse Steigerungen an den Tag legen müssen. Nach dem "no Go" für Da Costa's Aufmotzen sollte allen klar sein, dass jetzt Einsatz, Leistung, Kampf und Wille jedes einzelnen gefragt sind. Gegen die Bauern haben wir eh noch ein paar offene Rechnungen. Also alle in den Letzi und kommt bitte nicht mit Banner (Piu, immer eine vu üs), sondern vielmehr Aufmunterung für unseren jungen Torhüter (sollte es dann Brecher sein) und Aufforderung an alle, die Finger jetzt raus zu nehmen. Nef soll die Mannschaft als Capitano anführen und mit seinem gewohnten Engagement und Kampf gleich vormachen, wie's geht.

"vu üs" schreibt sowieso niemand. 90 min für piu. Resultat irgendwie momentan egal..sorry

Zurück zu „Fussball Club Zürich“