Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon komalino » 07.04.15 @ 23:19

Deepblue hat geschrieben:Ich muss sagen, der Match heute war gut.
Auch wenn ich hier wohl krass gegen die gängige Meinung bin hat sie gezeigt dass sie einiges kann.
Auch Maier kann man heute bestimmt keinen Vorwurf machen, das Team war m.M. gut eingestellt und hat sein Potential abgerufen.

Nur wenn man die Tore nicht macht - geht halt Nichts, nimmer! Wir kassieren wenige Tore (obwohl wir m.M. offensiv spielen) aber haben keinen Stürmer in Form und wenig Flügelspieler.
Ich hoffe sie legen den Fokus nun voll auf die Offensive.
Wiiter so kämpfe de chunts wieder!

Und nein - keine ironie.

Wenn man die Tore nicht macht? Genau 1 klare Möglichkeit hätte man in 90 Minuten, da muss man die Probleme wohl nicht primär in der Chanchenauswertung suchen.Spielerisch war das heute erneut eine Bankrotterklärung,negativer Höhepunkt wohl der Outeiwurf zu dem 3 Meter entfernten Gegenspieler!freue mich für Dich,dass Du einen guten Match gesehen hast, verstehen kann ich diese Aussage aber nicht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 07.04.15 @ 23:32

Auch wenn ich hier wohl krass gegen die gängige Meinung bin hat sie gezeigt dass sie einiges kann.
Auch Maier kann man heute bestimmt keinen Vorwurf machen, das Team war m.M. gut eingestellt und hat sein Potential abgerufen.

Nur wenn man die Tore nicht macht - geht halt Nichts, nimmer! Wir kassieren wenige Tore (obwohl wir m.M. offensiv spielen) aber haben keinen Stürmer in Form und wenig Flügelspieler.

Und nein - keine ironie.

sag mal, machst du das extra oder bist du tatsächlich gegen die walze gelaufen?

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 07.04.15 @ 23:33

alpo hat geschrieben:
ZHCH7 hat geschrieben:Sie haben ein frühes Pressing durchgezogen, 90mi.

Geile Siech.. Bist du ev mit Spitzkicker verwandt.
Hoffentlich argumentiert, analysiert etwas besser. Sonst ist ganz dunkel...

Er ist mit mir nicht verwandt. Aber ich nehme für mich in Anspruch, als einer der ersten die (nicht vorhandenen Qualitäten) eine Urs Meier in Frage gestellt zu haben. Dafür habe ich vielen meiner lieben Mit-Usern zwar Prügel kassiert, aber heute habe ich eine riesige Gefolgschaft. Das tut auch gut.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 07.04.15 @ 23:36

sitem achzgi hat geschrieben:

Und nein - keine ironie.

sag mal, machst du das extra oder bist du tatsächlich gegen die walze gelaufen?

Die Emotionen kochen bei allen hoch aber sowas muss nicht sein. Jeder hat seine eigene Meinung dafür ist ein Forum da. Man sollte diese Emotionen eher nutzen um der Führungsetage mal zu zeigen das es so nicht weitergehen kann.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 07.04.15 @ 23:48

entschuldige, aber du glaubst nicht etwa an den schwachsinn den deeplue geschrieben hat. wir hatten 1 (!) eine chance - und das ist gelinde ausgedrückt: gopfertami zwenig!

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 07.04.15 @ 23:50

spitzkicker hat geschrieben:heute habe ich eine riesige Gefolgschaft. Das tut auch gut.

tolle gefolgschaft, die du da hast. schön auch, dass du durch das tief des fcz jetzt ein persönliches hoch hast. wüki super, gratuliere...

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 07.04.15 @ 23:52

sitem achzgi hat geschrieben:entschuldige, aber du glaubst nicht etwa an den schwachsinn den deeplue geschrieben hat. wir hatten 1 (!) eine chance - und das ist gelinde ausgedrückt: gopfertami zwenig!

Glaube ich nicht nein das habe ich ein paar Posts oben schon beschrieben. Ich bin auch deiner Meinung das es heute alles andere als gut war.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“