Schweri hat geschrieben:Ich würde sogar sagen 2x. Hotz hat Favre zum FCZ geholt und ohne Favre wäre der FCZ wohl gar nie Meister geworden. Da konnte sogar Challandes noch davon profitieren.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Mache jetzt mal mit bei den Gedankenspielen: Wenn es nur nach Hotz gegangen wäre dann hätte Favre gar nie so lange Zeit bekommen, Lucien hatte mit Strittmatter einen grossen Fürsprecher. Darf man diese Titel dann Hotz zurechnen?
Schweri hat geschrieben:Ich würde sogar sagen 2x. Hotz hat Favre zum FCZ geholt und ohne Favre wäre der FCZ wohl gar nie Meister geworden. Da konnte sogar Challandes noch davon profitieren.
King hat geschrieben:pexito hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Na,da hoffen wir mal, dass die 11 Punkte auf die Insekten ausreichend sind! Aber so schwarzmalen lassen wir mal sein,ein paar Pünktchen wirds wohl gelegentlich schon noch abstatten!
8 Punkte aus den letzten 10 Spielen sollten reichlich zu denken geben.
Nur Aarau war schlechter...
Wobei diese 8 Punke eine Situationsaufnahme sind und der FCZ seine Baise für diese Saison halt ein bisschen spät eingezogen hat. Die Diskussionen waren normalerweise im Herbst und im Frühjahr war die tolle Aufholjagd angesagt. Jetzt ist die Baise halt im Frühling und wir müssen vom Polster leben.
Mir werden hier ein paar Sachen zu viel durcheinander gemischt.
...
Zürirulez hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Mache jetzt mal mit bei den Gedankenspielen: Wenn es nur nach Hotz gegangen wäre dann hätte Favre gar nie so lange Zeit bekommen, Lucien hatte mit Strittmatter einen grossen Fürsprecher. Darf man diese Titel dann Hotz zurechnen?
Ich weiss zwar nicht, woher Du diese Informationen hast, diese Aussage ist jedoch völlig falsch, Sorry... Es war eher umgekehrt... Hotz hat persönlich an Favre festgehalten und ihm die benötigte Zeit gegeben. Viele haben ihn dazumals bereits zum Teufel gewünscht da die sportlichen Efolge zuerst ausblieben. Somit ist diese Erfolgsgeschichte mit Favre sehr wohl Hotz zu verdanken...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Sacchi, Salocin27, spitzkicker, Sveerin, zhkind, Zurigo, ZüriAlain und 333 Gäste