FCZ - FC Luzern, Samstag, 4. April, 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag, 4. April, 17:45 Uhr

Beitragvon Thommy » 04.04.15 @ 17:50

Schon eigenartig welche Spieler im Aufgebot nicht berücksichtigt worden sind.

blanco

Beitragvon blanco » 04.04.15 @ 19:52

Wenn ich es richtig verstanden habe am TV, haben wir seit November 14 kein Tor mehr zuhause geschossen

PS: Chiumiento ist neuer Vizekaptain? Verstehe ich nicht
Zuletzt geändert von blanco am 04.04.15 @ 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

yellow

Beitragvon yellow » 04.04.15 @ 19:57

Thommy hat geschrieben:Schon eigenartig welche Spieler im Aufgebot nicht berücksichtigt worden sind.

Und das zusammen mit einem Verteidiger-Patron, der sich in jedem Spiel zwei, drei Aussetzer der gröberen Art leistet, reicht halt schon, um auch heute wieder 0:1 zu verlieren. Logischerweise müsste man jetzt auch Kecojevic "degradieren".
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 04.04.15 @ 19:59

Auf jeden Fall hat der Match heute gezeigt, dass unser Problem nicht im Tor steht..... *leider*
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 04.04.15 @ 20:51

blanco hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe am TV, haben wir seit November 14 kein Tor mehr zuhause geschossen

Die Torflaute ist veritabel, aber die Aussage ist etwas an den Haaren herbei gezogen. Wir hatten "nur" 4 Heimspiele in dieser Periode, da Dezember und Januar komplett spielfrei blieben.

Gut, man muss noch sagen, dass die Gegner Luzern, Sion, Aarau und Thun hiessen... :(

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 04.04.15 @ 22:41

Ich bitte einfach, das Interview von Zibung bei Blick nach dem Spiel anzuschauen. Klar ist er nicht der sympathischste Zeitgenosse, aber eine Aussage möchte ich festhalten. Auf die Frage hin, warum er kein einziges Mal ausgekickt hat, antwortete Zibung: " Das hätte heute keinen Sinn gemacht, wir hatten keine grossen, kopfballstarken Spieler vorne drin".

Aha. Bitte ganz gut zuhören, Herr Meier und FCZ-Spieler. Der FCZ machte heute nämlich das, was er schon die ganze Rückrunde machte: Er bolzte die Bälle planlos hoch nach vorne, auf die Hünen und Kopfballungeheuer Gavranovic, Chermiti und Chiumiento....Sehr gut, nur weiter so.

Und wer sich nicht aufregen will, bitte NICHT das Interview von Meier beim Blick anschauen.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

blanco

Beitragvon blanco » 04.04.15 @ 23:36

Doppelsechs hat geschrieben:
Und wer sich nicht aufregen will, bitte NICHT das Interview von Meier beim Blick anschauen.

Der Spielbericht auf fcz.ch steht jedoch total im Gegensatz zu dem, was der Üse von sich gibt...traurig eigentlich.

"Dem FCZ gelang es in der Folge jedoch nicht, das Tempo hoch zu halten und die Luzerner in die Defensive zu drängen. Zwar waren die Zürcher über weite Strecken die etwas aktivere Mannschaft. Auf die Anzahl Torchancen wirkte sich dies jedoch kaum aus."

"Einzig ein gefühlvolles Zuspiel Schneuwlys in die Spitze vermochte nach 34 Minuten nochmals für Gefahr zu sorgen,..."

"In der Folge fanden die Gäste besser ins Spiel. Während die Angriffsbemühungen des FCZ zusehends abflachten, erarbeiteten sich die Innerschweizer nun ihrerseits die eine oder andere Torchance."
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“