Glarona hat geschrieben:Ob jetzt der Steffen dem Yassine an die Klöten gelangt hat oder nicht spielt hier keine Rolle. Beim stand von 2:0 hätte der FCZ nur 1 Tor schiessen müssen und alles wäre wieder offen gewesen.
Yassine hat eine Tätlichkeit begangen und so den FCZ dezimiert. Da kann man noch so viele Bilder posten, macht sein Verhalten als Capitain auch nicht besser.
Wobei der Rest der Mannschaft keinen Scheisse besser war und wir das Anschluss Tor woll auch zu 11 nie geschossen hätten.
Mido hat geschrieben:Da liest man Aussagen von Urs Meier von wegen Chikhaouis Verhalten sei unentschuldbar... Vielleicht ist es einfach so, dass du nicht die ganze Zeit Druck auf die Schulter eines Spielers legen kannst, ihn nicht permanent einsetzen kannst, wenn er eigentlich eine körperliche aber auch mentale Pause nötig hätte. Das muss man doch erkennen. Hier hat sich Meier für mich disqualifiziert. Ich bin kein Fan des Trainerwechselns aber nun würde ich es mir wünschen.
FC Zueri allez hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Ob jetzt der Steffen dem Yassine an die Klöten gelangt hat oder nicht spielt hier keine Rolle. Beim stand von 2:0 hätte der FCZ nur 1 Tor schiessen müssen und alles wäre wieder offen gewesen.
Yassine hat eine Tätlichkeit begangen und so den FCZ dezimiert. Da kann man noch so viele Bilder posten, macht sein Verhalten als Capitain auch nicht besser.
Wobei der Rest der Mannschaft keinen Scheisse besser war und wir das Anschluss Tor woll auch zu 11 nie geschossen hätten.
Das Bild soll Yassine's Aktion keines falls mildern oder entschludigen.
Der Grund zu seiner Tätlichkeit ist auch nicht das vorherige "Foul" von Steffen. Ich denke viel mehr, dass Yassine extrem unter Druck steht vielleicht macht er sich den Druck sogar selber und spielt seit der Rückrunde nicht so befreit auf wie noch in der Hinrunde.
Er merkt ja selber, dass Meier einfach keinen Plan hat und sein Stolz treibt Ihn dazu, die Mannschaft zu führen und wieder zurück auf die erfolgsspur zu bringen.
Dann spielst du gegen den w*** Steffen der nicht das erste mal als provokateur auffällt und genau in diesem Moment kommt der angestaute Frust der letzten Wochen hoch und er langt ihm ins Gesicht.
Für mich ist Meier mitschuldig an dieser Aktion. Man darf einem Magier wie Yassine nicht zu viel druck auflegen sonst hat er die notwendigen freiheiten nicht und verstrickt sich in probleme. Auch ein Zidane spielte göttlich aber sobald der Druck zu gross wurde gings mit seiner Leistung bachab. Yassine ist für mich ein kleiner Zidane, der richtig angepackt etliche spiele entscheiden kann und auch die Mannschaftsführung übernimmt.
Allein der kämpferische willen von Yassine ist riesig, wenn er einen Ball vertendelt ist er sich nicht zu schade nachzugehen und sich den Ball zurück zu holen.
ouagi hat geschrieben:sollen sie doch gegen Luzern so spielen, würde sicher besser kommen:
malloth
alesevic, djimsiti, elvedi, kleiber
c. brunner, m. brunner, rikan, sarr, rodriguez
oberlin
Zurück zu „Fussball Club Zürich“