YB - FCZ | Sonntag, 22. März 2015 | 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: YB - FCZ | Sonntag, 22. März 2015 | 16.00h

Beitragvon Roger Kundert » 22.03.15 @ 22:04

Mit wem hat der sichtlich genervte Canepa auf der Spielerbank während des Spiels SMS ausgetauscht? Hat er gerade erfahren, dass Fussballgott Ponte zu Aarau gewechselt ist?

Ein Fussballnachmittag zum Vergessen, ein 6-Punkte-Spiel unnötig vergeigt und kein Spieler zeigt positive Emotionen. Schwierig zu verstehen.
Zuletzt geändert von Roger Kundert am 22.03.15 @ 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 22.03.15 @ 22:05

Brolin hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Als Captain und erfahrener Spieler sollte er einfach besser reagiert. Natürlich lässt der Vollpfosten-Steffen sich für diese Aktion feiern, und Chikhaoui muss sich bewusst sein, dass er mit jedem Aussetzer in Zukunft mehr provoziert werden wird. Zum Glück haben einige FCZ Akteure, Djimsiti, der den Sauhundsteffen wegdrückte, u.a. versucht Chikaoui vor dem Rot oder zumindest von weiteren mit Spielsperren zu sanktionierenden Aktionen abzuhalten. Unser Captain hat sich da gar nicht mehr gespürt und hätte den Steffen wahrscheinlich bei lebendigen Leib aufgefressen!

Es kamen m.E. «zuviele Faktoren» zusammen, die dann zum Ausraster von Yassine führten. Der denkbar schlechte Match-Beginn, das nichts klappen wollte mal sicher. Steffen hat nicht nur zweimal die (sprichwörtliche) Brechstange ausgefahren (Yassine musste infolge des ersten Mals gar beim 0-1 machtlos zuschauen) sondern Chikhaoui zum Schluss auch noch «in die Eier» gegriffen. Natürlich ist die rote Karte ein Bärendienst für den FCZ, doch «rein menschlich» ist das Durchbrennen einer Sicherung verständlich. Wer kann - als Fussballer - von sich behaupten, dass er da einfach Schulter zuckend weggegangen wäre? Also ich bestimmt nicht. ^^

Das Problem ist auch, dass geniale Spieler, die meist nur mit Fouls zu stoppen sind, von den Refs viel zu wenig geschützt werden.

Barrioso

Beitragvon Barrioso » 23.03.15 @ 0:13

peden hat geschrieben:Ich hatte in keiner Sekunde in diesem Spiel das Gefühl, dass wir gewinnen werden. Schon in der ersten Minuten war die Niederlage besiegelt.

So ging es mir auch. Wenn es nicht vor dem Spiel so gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht sogar noch zu einem Besuch im Stade de Suisse hinreissen lassen. Aber der Urs hat gezeigt, dass man ihn halt nicht nach Aussagen in der letzten Saison "ständig unterschätzt" hat, sondern dass er der Aufgabe als Trainer des FCZ schlicht und einfach nicht gewachsen ist. En nette Siech, mehr nicht. Sorry..
NIE USENANDGAH

supporter

Beitragvon supporter » 23.03.15 @ 2:10

Stimming war nach dem "Echo" um die 80. Minute irgendwie besser als bei einzelnen Siege im wankdorf zuvor. Oder meinte ich das nur?
Alles andere wenig lustig. Gegen einen klar besseren Gegner klar verloren und Punkt!
Hört mit dem rumgeflenne auf, oder geht nach BS falls der Titel euer Anspruch ist. Und an die Vertreter unserer Klunfarben. Finger usenäh und ANGREIFEN, was anderes könnt ihr nicht ;)
alles wird besser....seit 111 Jahren

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 23.03.15 @ 7:53

HS Steffen

Bild

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.03.15 @ 8:10

supporter hat geschrieben:Stimming war nach dem "Echo" um die 80. Minute irgendwie besser als bei einzelnen Siege im wankdorf zuvor. Oder meinte ich das nur?
Alles andere wenig lustig. Gegen einen klar besseren Gegner klar verloren und Punkt!
Hört mit dem rumgeflenne auf, oder geht nach BS falls der Titel euer Anspruch ist. Und an die Vertreter unserer Klunfarben. Finger usenäh und ANGREIFEN, was anderes könnt ihr nicht ;)

Titel sind sicher hier bei den wenigsten User im Forum der Anspruch aber einen 2. Platz in der Liga zu erkämpfen der dem Klub ein paar Scheine in die Kasse spült sollte eigentlich Motivation genug sein.

Ob jetzt der Steffen dem Yassine an die Klöten gelangt hat oder nicht spielt hier keine Rolle. Beim stand von 2:0 hätte der FCZ nur 1 Tor schiessen müssen und alles wäre wieder offen gewesen.
Yassine hat eine Tätlichkeit begangen und so den FCZ dezimiert. Da kann man noch so viele Bilder posten, macht sein Verhalten als Capitain auch nicht besser.
Wobei der Rest der Mannschaft keinen Scheisse besser war und wir das Anschluss Tor woll auch zu 11 nie geschossen hätten.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.03.15 @ 8:17

Glarona hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Stimming war nach dem "Echo" um die 80. Minute irgendwie besser als bei einzelnen Siege im wankdorf zuvor. Oder meinte ich das nur?

Titel sind sicher hier bei den wenigsten User im Forum der Anspruch aber einen 2. Platz in der Liga zu erkämpfen der dem Klub ein paar Scheine in die Kasse spült sollte eigentlich Motivation genug sein.

Ob jetzt der Steffen dem Yassine an die Klöten gelangt hat oder nicht spielt hier keine Rolle. Beim stand von 2:0 hätte der FCZ nur 1 Tor schiessen müssen und alles wäre wieder offen gewesen.
Yassine hat eine Tätlichkeit begangen und so den FCZ dezimiert. Da kann man noch so viele Bilder posten, macht sein Verhalten als Capitain auch nicht besser.
Wobei der Rest der Mannschaft keinen Scheisse besser war und wir das Anschluss Tor woll auch zu 11 nie geschossen hätten.

Wobei der Steffen schon eine Flätere verdient hat :)

Muss sagen, dass ich nach dem 1:0 auch vor Chikhaouis Ausraster keine Minute das Gefühl hatte, dass man hier noch was holen könnte. Eigentlich würde ich YB auch für die gute Leistung gratulieren, aber Forte und Steffen gehen einfach gar nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“