grosse enttäuschung. wieder ist die mannschaft mit lascher einstellung in ein spiel gegangen. lange zeit überwog der eindruck, dass man den hartnäckigen gegner auf dem holprigen terrain einfach ein wenig austänzeln wollte und dann die tore schon fallen würden. was für ein trugschluss!
vieles wurde schon geschrieben, auch einzelkritiken, denen ich mich z.t. anschliessen kann. aber für mich war ganz klar sadiku der schwächste fczler. hat nie die bindung zum spiel gefunden und das auch nicht über den kampf kompensieren können. hat sich überhaupt nicht für weitere einsätze empfehlen können.
yassine schien nicht verstanden zu haben, dass er nicht mehr teil des zweier-sturms war, sondern des fünfer-mittelfelds. stopfte die löcher in der mitte nicht und rückte nicht hinter den ball zurück. zudem gelang ihm auch gegen vorne kaum etwas, wie zuletzt ja schon öfter.
der meistertitel ist spätestens seit diesem spiel ausser reichweite geraten. schade, ich hatte ihn den jungs zugetraut. jetzt können wir allenfalls noch ebay zum titel verhelfen, indem wir die basler ärgern. aber den meistertitel sehe ich auf längere sicht nicht mehr im rahmen des möglichen, weil ich im sommer einen ziemlichen umbruch erwarte (abgänge yassine, schönbi und ev. djimsiti, rodriguez und buff).