FC Zürich - FC Aarau | Samstag, 28. Februar 2015 | 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Thommy

Re: FC Zürich - FC Aarau | Samstag, 28. Februar 2015 | 17:45

Beitragvon Thommy » 01.03.15 @ 19:19

Bin mal gespannt auf die Reaktion der Canepas. Da stimmt was nicht (mehr) an der Seitenlinie!

HartzIV

Re: FC Zürich - FC Aarau | Samstag, 28. Februar 2015 | 17:45 Uhr

Beitragvon HartzIV » 02.03.15 @ 8:34

Meier gehört weg!

Wir haben einfach nur einen miserablen trainer, der nicht in der lage ist, sein team korrekt auf einen gegner einzustellen, zudem ist er auch nicht in der lage konkreten einfluss aufs spiel zu nehmen und schwächen zu korriegiern, es wird einfach wild gewechselt. Er wäre der chef und müsste grundsätzlich auch den mut haben, mal den captain vorzeitig runter zunehmen. Wiso das nef noch immer in der startelf ist, weiss wohl auch nur er selbst. War eine ganz miserable vorstellung dieses wochenende....
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Dave

Beitragvon Dave » 02.03.15 @ 8:51

Wir spielen immer den gleichen Brunz. Wenns klappt toll, wenn nicht funktioniert einfach gar nichts.
Aarau in der ersten Halbzeit klar besser, aggressiver und motivierter, das muss zu denken geben.
Die FCZ-Angriffe waren langsam, durchschaubar und einschläfernd. Mit solchen Leistungen kommen wir
nicht mal in die Europa-League. Einzelkritik erspar ich mir, aber gewisse Schönspieler im Mittelfeld
vertändeln mehr das Spiel, als das sie was konstruktives machen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Salvo Paradiso

Beitragvon Salvo Paradiso » 02.03.15 @ 12:07

Bin einverstanden, der Match war Zeitverschwendung. Aber fast mehr regen mich jeweils die Basher hier drin auf.
Tut mir den Gefallen und schreibt doch mal konstruktiv. Nef war nix? Wer hätte denn anstelle von ihm spielen sollen? Elvedi und die Kochs standen nicht zur Verfügung. Bleibt noch der junge Alesevic, der noch keinen ganzen Match in den Beinen hat (und notabene nicht mal auf dem Matchblatt stand - da war kein IV zu finden)
Meier hat Schwächen nicht korrigiert? Welche denn? Unseren Künstlern nicht gesagt, sie sollen auch mal einen direkten Pass hinter die 5er Abwehr spielen? Wer hätte dies denn machen können? Mit Buff für Chiumiento hat er ja reagiert, für mich waren die Auswechslungen alle nachvollziehbar. Problem war für mich aber das gesamte MF, Schneuwly noch zu unkonstant auf der 6, Kajevic mit Einsatz aber mässigen Qualitäten im Spielaufbau. Auch Rikan mit einigen unnötigen Fehlzuspielen und der junge Rodriguez bis auf die letzten Minuten wenig gesehen. Mit Yapi, Kukeli, Schönbächler (und auch Ph Koch) fehlten zuviele Stammspieler. Der unsympathische Rüebli-Scheff hat die fehlende Abstimmung erkannt und seine Leute mühsam auf den Füssen der unsrigen rumstehen und alle unbeschäftigen Mauern lassen. und das hat gereicht. Auch weil wir die Kompaktheit gänzlich verloren haben, da wurden die Löcher nicht gestopft und zuwenig rasch die Position nach Ballverlust gesucht. So kann kein Pressing entstehen, dass auch mal einen Ball in der gegnerischen Hälfte gewonnen werden kann und durch schnelles Umschalten Gefahr entsteht. Das, und nur das, kann meines Erachtens Meier vorgeworfen werden.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 02.03.15 @ 12:57

absolut treffend analysiert salvo!

was ich mich jedoch immer frage ist,wieso nimmt chiumiento seine position nicht wahr im Zentrum und hält sich immer(zu 80%) auf der linken offensiven seit auf?mir ist klar dass er rotieren muss aber er hält sich fast ständig dort auf und dort stehen sie sich dann gegenseitig auf den Füssen.chikhaoui versuchte ein paarmal in die Schnittstelle zu spielen,scheiterte aber meistens kläglich dabei.
unser spiel ist einfach zu ausrechenbar.da muss was passieren.die Einwechslung von buff war gut.etoundi hat nichts gebracht,sadiku war heisser nach seiner Einwechslung.

egal jetzt halt eine Reaktion im cup!

FCZ!
let the rhythm hit`em

wixer

Beitragvon wixer » 02.03.15 @ 13:01

HartzIV hat geschrieben:Meier gehört weg!

Wir haben einfach nur einen miserablen trainer, der nicht in der lage ist, sein team korrekt auf einen gegner einzustellen, zudem ist er auch nicht in der lage konkreten einfluss aufs spiel zu nehmen und schwächen zu korriegiern, es wird einfach wild gewechselt. Er wäre der chef und müsste grundsätzlich auch den mut haben, mal den captain vorzeitig runter zunehmen. Wiso das nef noch immer in der startelf ist, weiss wohl auch nur er selbst. War eine ganz miserable vorstellung dieses wochenende....

Hat vielleicht damit was zu tun, dass die beiden Köche und Elvedi verletzt/angeschlagen waren.

fczlol

Beitragvon fczlol » 02.03.15 @ 13:26

An alle Antimeiers.. Wartet noch bis am Mittwoch mit euren Forderungen.. Entweder wir kommen weiter - und ihr seit alle wieder zufrieden- oder was ich nicht glaube wir fallen raus und ihr dürft kritisieren und fordern was das Zeug hält! DANKE!
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“