Glarona hat geschrieben:Frueher war der Marsch absolut kein Problem. Man ging vom Letzigrund zum Weichturm. Gezündet wurde auch bei diesen Märschen und das nicht wenig. Heute stellt das gleiche Szenario eine Bedrohung für die Stadt Züri dar....... Ja isch klar.
Zhyrus hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Frueher war der Marsch absolut kein Problem. Man ging vom Letzigrund zum Weichturm. Gezündet wurde auch bei diesen Märschen und das nicht wenig. Heute stellt das gleiche Szenario eine Bedrohung für die Stadt Züri dar....... Ja isch klar.
Die "Früher-war-alles-besser-Jungs" kann man überhaupt nicht ernstnehmen! Das sind die gleiche Sorte, die "sich nicht mehr ins Stadion traut", "frohe Fussballfeste als mittlerweile unmöglich betrachtet", "eine Verrohung der Jugend wahrnimmt", "an die Kinder denkt" und das "Hooliganproblem in England gelöst sieht". In einem Satze: Das sind die Leute, die weder in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft je an einem Fussballspiel waren und sein werden.
Glarona hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Frueher war der Marsch absolut kein Problem. Man ging vom Letzigrund zum Weichturm. Gezündet wurde auch bei diesen Märschen und das nicht wenig. Heute stellt das gleiche Szenario eine Bedrohung für die Stadt Züri dar....... Ja isch klar.
Die "Früher-war-alles-besser-Jungs" kann man überhaupt nicht ernstnehmen! Das sind die gleiche Sorte, die "sich nicht mehr ins Stadion traut", "frohe Fussballfeste als mittlerweile unmöglich betrachtet", "eine Verrohung der Jugend wahrnimmt", "an die Kinder denkt" und das "Hooliganproblem in England gelöst sieht". In einem Satze: Das sind die Leute, die weder in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft je an einem Fussballspiel waren und sein werden.
öhm sorry ich gehöre überhaupt nicht zur Sektion "früher war alles besser". Wollte nur damit sagen das die heutigen Märsche sich nicht unterscheiden von den Märschen früher und ich nicht verstehe warum jetzt von der Seite der Polizei oder der Stadt solch ein Geschrei gemacht wird.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Frueher war der Marsch absolut kein Problem. Man ging vom Letzigrund zum Weichturm. Gezündet wurde auch bei diesen Märschen und das nicht wenig. Heute stellt das gleiche Szenario eine Bedrohung für die Stadt Züri dar....... Ja isch klar.
öhm sorry ich gehöre überhaupt nicht zur Sektion "früher war alles besser". Wollte nur damit sagen das die heutigen Märsche sich nicht unterscheiden von den Märschen früher und ich nicht verstehe warum jetzt von der Seite der Polizei oder der Stadt solch ein Geschrei gemacht wird.
Glarona, ich glaube er wollte damit auch nicht dir an den Karren fahren, sondern diesen ganzen Pfosten die behaupten, dass die bösen Fans früher noch ganz anders waren und Pyros und das Drumherum ein neues Phänomen seien.
Zhyrus hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Frueher war der Marsch absolut kein Problem. Man ging vom Letzigrund zum Weichturm. Gezündet wurde auch bei diesen Märschen und das nicht wenig. Heute stellt das gleiche Szenario eine Bedrohung für die Stadt Züri dar....... Ja isch klar.
Glarona, ich glaube er wollte damit auch nicht dir an den Karren fahren, sondern diesen ganzen Pfosten die behaupten, dass die bösen Fans früher noch ganz anders waren und Pyros und das Drumherum ein neues Phänomen seien.
Danke Ostler und Gläre ich versta di scho :)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Mushu und 95 Gäste