Roberto Di Matteo hat geschrieben:wieso nicht? wie ich canepa kenne, wird er yapi über diese saison hinaus beim fcz halten.
klar hat yapi eine schwere verletzung. sprich mal mit einem arzt über dieses thema.
die chancen sind intakt, dass er (trotz seines alters) eines tages wieder auf höchstem (ch-) niveau fussball spielt.
Gut möglich, hat er ja auch schon bei anderen Spielern gemacht, während sie sich von einer schweren Verletzung erholt haben. Ich denke der Yapi hat nicht alle Welt gekostet, nachdem dieser mit wenig Vorschusslorbeeren aus der Wüste gekommen ist. Deshalb hat man den Vertrag wohl auch bis Ende Saison limitiert, um das Risiko zusätzlich tief zu halten. Yapi dürfte froh sein, wenn sein Vertrag doch noch verlängert würde, andere Angebote bzw. Lohnerhöhungen von Seiten FCZ dürften deshalb wohl eher nicht zu erwarten sein. Wäre ein tolles Zeichen der Canepa's, aber ich hätte auch jedes Verständnis wenn sie auf eine Verlängerung verzichten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)