Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.11.14 @ 15:54

Gashi ist bei mir eher seit seinem äusserst dämlichen Jubel im Derby unten durch.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 25.11.14 @ 18:42

Es kotzt mich einfach nur an, dass der Täter zum Opfer gemacht wird. Ja, der arme Wieser, der hat es ja so schwierig jetzt, er ist ja so ein armer Kerli, er kann ja nichts dafür, wenn er einen Gegenspieler rücksichtlos niedertretet, er braucht jetzt Hilfe, die gemeinen Leute, die ihm die Schuld geben...blabla.

So etwas finde ich einfach traurig und es macht mich wütend. Egal, was Canepa-Basher wieder zu sagen haben, ich finde es ganz recht, dass er Anzeige erstattet!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.11.14 @ 18:53

Hat eigentlich der Ringier Verlag hier das Zepter übernommen?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow

Beitragvon yellow » 25.11.14 @ 20:50

Auch ich war wütend auf Wieser. Yappi war mein Lieblingsspieler und Wieser hat ihn einfach weggetreten. Auch ich wollte, dass er dafür extrem büssen muss.
Aber nach einiger Zeit gabs für mich noch eine andere Sichtweise. Und die hat mit Yappi zu tun. Er ist für mich die Person, die für sich beanspruchen darf, über Wiesers Tat urteilen zu dürfen. Und er hat sich entschieden, Wieser zu verzeihen. Damit ist für mich Wiesers Tat abgeschlossen.
Ich bewundere Yappi für seine Einstellung und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Yappi verdient hat, dass wir seinen Entscheid respektieren.
Also hören wir auf, Wieser alles Böse zu wünschen und konzentrieren wir uns lieber auf Yappi. Möge er gesund werden und evtl. sogar eines Tages wieder im FCZ-Dress auflaufen. Das allein zählt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 25.11.14 @ 20:55

yellow hat geschrieben:Auch ich war wütend auf Wieser. Yappi war mein Lieblingsspieler und Wieser hat ihn einfach weggetreten. Auch ich wollte, dass er dafür extrem büssen muss.
Aber nach einiger Zeit gabs für mich noch eine andere Sichtweise. Und die hat mit Yappi zu tun. Er ist für mich die Person, die für sich beanspruchen darf, über Wiesers Tat urteilen zu dürfen. Und er hat sich entschieden, Wieser zu verzeihen. Damit ist für mich Wiesers Tat abgeschlossen.
Ich bewundere Yappi für seine Einstellung und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Yappi verdient hat, dass wir seinen Entscheid respektieren.
Also hören wir auf, Wieser alles Böse zu wünschen und konzentrieren wir uns lieber auf Yappi. Möge er gesund werden und evtl. sogar eines Tages wieder im FCZ-Dress auflaufen. Das allein zählt.

Danke yellow, diese Auge um Auge, Zahn um Zahn-Mentalität bringt uns hier keinen Schritt weiter. Gilles, du wirst es schaffen!

din Vater

Beitragvon din Vater » 25.11.14 @ 22:03

Über Konsequenzen wegen der blutigen Nase von Elvedi hört man erstaunlicherweise gar nichts. Man stelle sich vor so etwas wäre in Basel oder Zürich passiert.
Auch Christ konnte sich sehr schön aus dem Schussfeld halten.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.11.14 @ 22:27

yellow hat geschrieben:Auch ich war wütend auf Wieser. Yappi war mein Lieblingsspieler und Wieser hat ihn einfach weggetreten. Auch ich wollte, dass er dafür extrem büssen muss.

3x Word
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“