bluesoul hat geschrieben:Stand heute könnte man schon fast sagen, dass der Wieser die Meisterschaft entschieden hat. Mit Yapi hätten wir ziemlich sicher 2 - 4 Punkte mehr und die Basler einen weniger.
Ich weiss, hypothetischer kann es fast nicht sein. :-)
Brolin hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Stand heute könnte man schon fast sagen, dass der Wieser die Meisterschaft entschieden hat. Mit Yapi hätten wir ziemlich sicher 2 - 4 Punkte mehr und die Basler einen weniger.
Ich weiss, hypothetischer kann es fast nicht sein. :-)
So «hypothetisch» ist das gar nicht. JedeR, die/der objektiv hinschaut, sieht das. Mit Yapi ist uns die Stabilität hinten abhanden gekommen. Chikhaoui hat auf dem 6er ca. 10% der Wirkung, wie vorne dran und Kajevic ist ein steter Fehlerherd und Überheblichkeitsfaktor.
Yapi (und auch Kukeli) fehlen an allen Ecken und Enden.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Mein Fazit:
- zu viel mediale Aufbauschung, der FCZ macht mit seiner Pressemitteilung munter dabei mit
- ein im Stolz verletzter Präsident der zum Rundumschlag ausholt
- nur Verlierer in dieser Geschichte
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, polska71, spitzkicker, Yekini_RIP, Z und 280 Gäste