King hat geschrieben:Roberto Di Matteo hat geschrieben:drmic zum hsv wär geil:-)
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 67104.html
Ob HSV, Paderborn oder weiss ich was ist egal, hauptsache er kommt zu Einsätzen. Wie der Drmic ernsthaft glauben konnte bei Leverkusen zu spielen ist mir ein Rätsel.
Also, manchmal weis ich nicht, was ihr alle erwartet???
Drmic macht gerade seine 2. (!!!) BuLI-Saison. In der ersten war er Alleinunterhalter in Nürnberg, wurde 3. bester Torschütze Ende Saison, obwohl er beim Absteiger spielte! Nun machte er den Schritt zu Leverkusen, wo er effektiv noch nicht einschlug - wie soll er denn auch, bei 193 aufgeteilten Minuten 1 Tor ist nicht schlecht. Und bei seinem Auftritt über 90Min gegen die Wölfe, wo er übrigens auch sein Tor schoss, machte er ein gutes Spiel. Warum er zu den Pillen ging? Weil die mit Kiessling nur einen (konkurrenzfähigen) Stürmer haben, obwohl sie in der CL spielen! Er wird seine Einsätze bekommen! Klar wird Kiess in Leverkusen total überschätzt. Nicht ohne Grund ist er nicht Teil der deutschen Nati. Ihm wird seit langem vorgeworfen, er funktioniere nur in einem 1-Mann-Sturm. Wer weiss, was der seit Sommer neue Trainer Schmidt mit Josip plant? Evtl. doch einen 2 Mann Sturm? Zwar unwahrscheinlich mit Calhanoglu und Son hinter den Spitzen, aber durchaus möglich, sollte sich Kiess anpassen. Oder kann Josip sogar Kiessling verdrängen? Unter dem neuen Trainer durchaus möglich, nur dass dieser diese Änderung nicht von Anfang an vornehmen will, ist ja auch verständlich. Und wenn man betrachtet, wie schlecht Bayer 04 dran ist, kann es durchaus sein, dass dieser Zeitpunkt nun naht. Also ruhig Blut, die Medien nerven aktuell genug mit "Drmic Flop Transfer" etc.
Sollte ich mich täuschen, wäre eine Leihe durchaus sinnvoll. Nur: wenn Bayer04 wirklich für immer an Kiess festhalten will, kann er auch gleich den Klub wechseln. Aber dann bitte nicht zum HSV!