Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Margi

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Margi » 25.11.14 @ 11:58

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Armin Veh beim VFB Stuttgart nach 12 Spielen schon wieder zurückgetreten. «Die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz, neun Punkte aus zwölf Spielen sind einfach zu wenig. Dafür bin ich verantwortlich». Hört man auch nicht oft.

man muss jedoch bemerken, dass die buli tabelle von unten angefangen sehr schön aussieht.
stuttgart, bremen auf den zwei letzten plätzen. fehlt nur noch frankfurt/köln.

Nein, nein. Das passt schon ganz gut so. Und wenn die so weiter spielen wie gegen Mönchengladbach in der zweiten Hälfte werden sie sowieso nichts mit den Abstiegsrängen zu tun haben. Und das ist auch gut so!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

celtic92

Beitragvon celtic92 » 29.11.14 @ 19:38

Josip trifft gleich zweimal; laut dem Werkself Forum machte er in diesen 45 Min mehr Dampf als Kiessling in den letzten 10 Spielen. Gratuliere Josip, du hast es dir sehr verdient! Weiter kämpfen!

All diejenigen, die sagen, Kiessling sei unersetzbar bei Bayer 04: geht mal ein wenig ins werkself.de Forum... Für eine Identifikationsfigur in Leverkusen erntet Kiess schon recht Kritik, dies zeigt doch stark auf, dass Drmic eben doch die Chance bekommen wird und es kein Fehltransfer war. Wie ich es schon ein paar mal gesagt habe: Kiessling beweist für mich diese Saison, warum er eben auch nicht in die Nationalmannschaft gehört. Er hat in der Vergangenheit sicher viel fürs Team geleistet, wichtige Tore gemacht, von der Klasse her sehe ich aber Drmic (in Form) doch noch besser als er... Meine Meinung.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.11.14 @ 13:41

ach wie schön wäre es, wenn die tabelle so bliebe, bvb und hsv abgestiegen - man dar doch mal träumen...
BORGHETTI

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.11.14 @ 18:52

devante hat geschrieben:ach wie schön wäre es, wenn die tabelle so bliebe, bvb und hsv abgestiegen - man dar doch mal träumen...

Schnauze! :)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 01.12.14 @ 11:52

Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ach wie schön wäre es, wenn die tabelle so bliebe, bvb und hsv abgestiegen - man dar doch mal träumen...

mich nimmt es ja mächtig wunder wie lange es geht bis der Lack von Kloppo anfängt zu bröckeln.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.12.14 @ 13:19

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

mich nimmt es ja mächtig wunder wie lange es geht bis der Lack von Kloppo anfängt zu bröckeln.

ich glaube, da kannst du lange warten.
dortmund wird wohl eine sehr gute rückrunde spielen und sich dann für den uefa cup qualifizieren.
wohl nirgends in deutschland ist der trainer derart unangefochten wie es klopp in dortmund ist.
das schafft nicht mal dieser unsägliche guardiola.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.12.14 @ 13:40

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

ich glaube, da kannst du lange warten.
dortmund wird wohl eine sehr gute rückrunde spielen und sich dann für den uefa cup qualifizieren.
wohl nirgends in deutschland ist der trainer derart unangefochten wie es klopp in dortmund ist.
das schafft nicht mal dieser unsägliche guardiola.

Klopp wird nicht rausgeschmissen, aber ich habe echte Angst, dass er von sich aus zurücktreten wird, wenn es in den nächsten 2,3 Spielen nicht besser wird.

Zurück zu „Fussball allgemein“