Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bluesoul

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon bluesoul » 04.11.14 @ 9:50

Roger Kundert hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Gratuliere Lucien zum egalisieren des Rekords von BMG. Sie sind jetzt auch in Gladbach eine Legende!

Ja, dieser Lucien. Es macht Spass zu sehen, wie der momentan in Gladbach von Erfolg zu Erfolg rennt und nicht sich feiert, sondern den Club fortwärtsbringen will. Noch ein Spiel nicht verlieren und er wird eine lebende Legende. Félicitation, Lucien, und nachträglich alles Gute zum Geburri!

Wie geil muss das für ihn sein, wenn zuerst Zehntausende ihm ein Geburtstagsständli singen und danach seine Mannschaft modernen Zauberfussball spielt...

Nächstes Spiel gegen Dortmund. Ich fürchte, die werden ausgerechnet gegen Gladbach zum Siegen zurück finden. Mögt es ihnen ja gönnen. Aber sie hätten das auch letztes Wochenende machen können. :-)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 04.11.14 @ 12:31

bluesoul hat geschrieben:Nächstes Spiel gegen Dortmund. Ich fürchte, die werden ausgerechnet gegen Gladbach zum Siegen zurück finden. Mögt es ihnen ja gönnen. Aber sie hätten das auch letztes Wochenende machen können. :-)

Mag sein, dass der Knoten bei den Dortmundern platzen wird (das Führungstor wird entscheidend sein), auf der anderen Seite sah man gerade in den Duellen gegen die Bayern, wer zur Zeit konsequenter und abgeklärter agiert. Das spricht für BMG.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 09.11.14 @ 20:18

Kramer mit dem Tor des Jahres :)

Sehr gutes Spiel vom BVB. Mehr Ballbesitz, viel mehr Torchancen und sehr zweikampfstark!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.11.14 @ 20:40

Doppelsechs hat geschrieben:Kramer mit dem Tor des Jahres :)

Sehr gutes Spiel vom BVB. Mehr Ballbesitz, viel mehr Torchancen und sehr zweikampfstark!

Jop. Das Spiel wird Lucien gar nicht schmecken, die Gladbacher wurden nach allen Regeln der Kunst zu recht gespielt, hatten zu keiner Zeit Zugriff auf das Spielgeschehen, 22:1 Torschuss und darunter waren 2 Torumrandungstreffer und mehrere Hochkaräter. Gladbach konnte sich bei Sommer (wirklich stark - autsch, das schmerzt) und der Dortmunder Chancenauswertung bedanken, dass es nicht schon vor Kramers Eigentor bitter wurde!

Sokratis mit Wadenbeinbruch in der Schlussphase, als er kurz vor Schluss Hahn gelbwürdig gefoult hat (ich dachte er wälzt sich, um der gelben Karte zu entgehen...).

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.11.14 @ 9:35

René Weiler wird wohl neuer Nürnberg-Trainer
http://www.watson.ch/Front/articles/273093556-René-Weiler-wird-wohl-neuer-Nürnberg-Trainer

....spitzkicker ist jetzt nürnberg fan :)
BORGHETTI

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.11.14 @ 16:48

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.11.14 @ 13:45

Roberto Di Matteo hat geschrieben:drmic zum hsv wär geil:-)

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 67104.html

Ob HSV, Paderborn oder weiss ich was ist egal, hauptsache er kommt zu Einsätzen. Wie der Drmic ernsthaft glauben konnte bei Leverkusen zu spielen ist mir ein Rätsel.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“