Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon lapen » 12.11.14 @ 15:59

Roger Kundert hat geschrieben:Es kann doch nicht sein, dass unser Präsident jedes Mal ins nächstbeste Mikrophon seine emotionellen Ausbrüche zum Besten gibt. Vielleicht hat der schwindende Zuschaueraufmarsch auch damit zu tun, dass sich viele Fussballinteressierte und FCZ-Sympathisanten nicht wirklich mehr im FCZ erkennen...

wenn gegen basel 15k kommen haben wir einen 10k-schnitt in der hinrunde, letzte saison 9.5k im schnitt

Goose

Beitragvon Goose » 12.11.14 @ 16:01

Roger Kundert hat geschrieben:Quatsch, Spitzkicker, zu stark durch die rosarote FCZ-Brille. Es bringt keinen einen Zentimeter weiter, wer so vor den Kameras des Blicks töibelet. Es ist auch kein ans Canepa-Bein-Pickeln, sondern meine objektiv betrachtete Meinung. Schwierig zu beurteilen, ob einer wie er in den verschiedenen Instanzen und Gremien überhaupt das Gehör und die Glaubwürdigkeit geniesst, sich in dieser Art aufzuspielen.

Ich hoffe, es passiert nie eine solche Kurzschlussreaktion einem FCZ-Spieler.

Deine eigene Meinung ist NIE objektiv, sie kommt vom Subjekt aus.. ergo subjektiv.. Sorry offtopic.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

din Vater

Beitragvon din Vater » 12.11.14 @ 16:03

Roger Kundert hat geschrieben:meine objektiv betrachtete Meinung.

Meine Güte, bist du ein arrogantes Arschloch.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.11.14 @ 16:04

headhunters hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Heute ein Artikel von Schifferle als Blog im Tagi:

A. Canepa ist nicht Yapi

Leider kann ich den Artikel nicht linken, bin aber mit dem Inhalt vollkommen einverstanden. Mir geht seine Machtdemonstration und sein Gebähren im Fall Yapi auch zu weit.

Ich stimme der These zu, dass Canepa eine Chance verpasst hat, diese elende Verletzung von Yapi nicht mit emotionellem Rundumgehäule aufzubauschen, sondern die Situation zu deeskalieren und im Hintergrund die nötigen Schritte mit Gilles allenfalls zu erörtern.

Krass finde ich das ruhige Verhalten von Yapi, dessen Knie zerfetzt wurde. Man könnte wirklich meinen, Canepas Knie wäre betroffen und er derjenige, der zivilrechtlich klagen müsste. Ist er aber nicht, kann er auch nicht, es ist leider Gilles.
Seien wir doch einmal ehrlich und hinterfragen die These, die Herr Elsener schon lange in den Raum gestellt hat. Dieser FCZ ist leider in allen Belangen ein FC Canepa und das widerspricht allen Versprechungen und Ansprüchen, den Verein breiter in der Gesellschaft abzustützen. Ich wünschte mir, unser Präsident hätte in dieser schlimmen Angelegenheit besonnerer reagiert. Es fällt mir je länger desto schwerer, diese Machtkonzentration zu akzeptieren.
Es kann doch nicht sein, dass unser Präsident jedes Mal ins nächstbeste Mikrophon seine emotionellen Ausbrüche zum Besten gibt. Vielleicht hat der schwindende Zuschaueraufmarsch auch damit zu tun, dass sich viele Fussballinteressierte und FCZ-Sympathisanten nicht wirklich mehr im FCZ erkennen...

War es früher nicht ein FC Hotz?

Was passiert wenn man breiter abgestützt ist, sieht man ja am Beispiel GC.

Das Beispiel GC hinkt, nun gut das war ja auch Canepas Anspruch als er antrat...vielleicht müsste man in dieser Konstellation überlegen die Bellers ins Boot zu holen, der running gag Treter für 496 Hebel, schneller mit Beller wäre 1:1 auf die Canepas zu übertragen. Diese finanzielle und menschliche Ergänzung würde sicherlich Sinn machen...

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 12.11.14 @ 16:07

Finde Kundert hat für einmal zumindest in dem Punkt mit der Klage nicht ganz unrecht. Ich bin durchaus der Meinung, dass man bei so einer groben Unsportlichkeit evtl. von grobfahrlässig oder eventualvorsätzlich sprechen könnte und dies daher ein Zivilgericht zu beurteilen hat. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Anzeige von Yapi kommen müsste und nicht von Canepa. Ich glaube kaum, dass Canepa überhaupt bemächtigt ist und ein Gericht daher kaum auf eine allfällige Anzeige von Canepa eintreten wird.

Das restliche Geschreibsel mit FC Canepa und emotionalen Ausbrüchen, welche sogar zu einem Zuschauerschwund führen sollen, kann man m.M.n. getrost ignorieren.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.11.14 @ 16:08

din Vater hat geschrieben:

Vater spiel dich nicht auf, natürlich ist meine Meinung subjektiv, ich betrachte aber auch die Aussenwahrnehmung des FCZ, und die sieht leider objektiv anders aus. Darf ich dich höflich bitten, Dich für dein arrogantes Arschloch zu entschuldigen.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 12.11.14 @ 16:15

din Vater hat geschrieben:

Gut ist Canepa vom zum Teil bedenklichen Niveau in diesem Forum weit entfernt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“