CUP: Black Stars - FCZ 20./21. September 2014

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: CUP: Black Stars - FCZ 20./21. September 2014

Beitragvon Sportchef » 21.09.14 @ 18:48

Glück,Glück und nochmals Glück.Ein Rossini wurde geholt,bringt gar nichts,trifft nicht einmal das leere Tor.
Näf langsam,soll lieber auf der Ersatzbank bleiben.Rodriguez ein Fehlpass nach dem anderen,weiss nicht
warum ihn Meier nicht ausgewechselt hat.Brunner kann man vergessen.Und warum gibt Meier nicht einmal Favre eine
Chance? der ist nicht schlechter als Da Costa,ich behaupte besser.Die Abschläge von Da Costa entweder zum Gegner oder ins out. Beim Herauslaufen habe ich immer Angst,er verliert einmal den Ball.Ja der Meier hat halt seine Lieblingsspieler,die können noch so schlecht sein und spielen trotzdem.Darum wollen viele weg,siehe Pedro.
Bin sehr enttäuscht,können froh sein haben wir knapp gewonnen.


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: CUP: Black Stars - FCZ 20./21. September 2014

Beitragvon 11i » 21.09.14 @ 19:34

Cham, wieso nicht?

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: CUP: Black Stars - FCZ 20./21. September 2014

Beitragvon B.B.Rodriguez » 21.09.14 @ 19:41

Hauptsache nicht bisel

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: CUP: Black Stars - FCZ 20./21. September 2014

Beitragvon 11i » 21.09.14 @ 19:42

Sportchef hat geschrieben:Glück,Glück und nochmals Glück.Ein Rossini wurde geholt,bringt gar nichts,trifft nicht einmal das leere Tor.
Näf langsam,soll lieber auf der Ersatzbank bleiben.Rodriguez ein Fehlpass nach dem anderen,weiss nicht
warum ihn Meier nicht ausgewechselt hat.Brunner kann man vergessen.Und warum gibt Meier nicht einmal Favre eine
Chance? der ist nicht schlechter als Da Costa,ich behaupte besser.Die Abschläge von Da Costa entweder zum Gegner oder ins out. Beim Herauslaufen habe ich immer Angst,er verliert einmal den Ball.Ja der Meier hat halt seine Lieblingsspieler,die können noch so schlecht sein und spielen trotzdem.Darum wollen viele weg,siehe Pedro.
Bin sehr enttäuscht,können froh sein haben wir knapp gewonnen.


ich fürchte wenn der fcz dich als sportchef engagiert hätte, dann würde er kaum 11 mann auf den platz bringen.
apropos langsam: der beste spruch der woche: "christiano ronaldo ist im rückwärtsgang schneller als walter samuel im vorwärts"

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CUP: Black Stars - FCZ 20./21. September 2014

Beitragvon yellow » 21.09.14 @ 20:17

Sportchef hat geschrieben:...haben wir knapp gewonnen.


Zugegeben, souverän ist anders und für meine Nerven sind Spiele wie heute auch nicht wirklich gut, aber im Cup gehts nun mal ganz und allein um das von dir Zitierte.

Nebenbei frage ich mich auch, warum Favre nicht einmal im Cup zu Einsatzzeit kommt. Muss für ihn recht frustrierend sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: CUP: Black Stars - FCZ 20./21. September 2014

Beitragvon züribymike » 21.09.14 @ 22:10

yellow hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:...haben wir knapp gewonnen.


Zugegeben, souverän ist anders und für meine Nerven sind Spiele wie heute auch nicht wirklich gut, aber im Cup gehts nun mal ganz und allein um das von dir Zitierte.

Nebenbei frage ich mich auch, warum Favre nicht einmal im Cup zu Einsatzzeit kommt. Muss für ihn recht frustrierend sein.


Favre war krank, also Ball mal flachhalten, er wird es auch verkraften. Heut haben alle unter ihrem Niveau gespielt und das nun im zweiten Spiel hintereinander. Es ist zu hoffen, dass die Mannschaft nicht zu nachlässig wird oder zu verunsichert ist und dass nun gegen Aarau wieder Demut, Ernsthaftigkeit und Siegeswille einkehrt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Kollegah
Beiträge: 3295
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: CUP: Black Stars - FCZ 20./21. September 2014

Beitragvon Kollegah » 21.09.14 @ 22:29

Wir hatten zwar Mühe, aber die Pflicht wurde dennoch erfüllt. Gegen Aarau haben wir ein sehr wichtiges Spiel, bei einem Sieg können wir Selbstvertrauen tanken für die schweren Spiele gegen YB und Gladbach. Die Mannschaft ist spielerisch sehr stark und mit Yapi haben wir wirklich einen Top-Transfer gelandet.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani, yellow, Z und 503 Gäste