Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Das war ein recht pomadiger Auftritt und man kann von Glück reden, dass man mit einem blauen Auge davon kam. Ich hoffe, das ist der Müdigkeit nach dem Zyper-Trip geschuldet. Die Defensive war sehr anfällig, das Mittelfeld irgendwie nicht mit genug Zug zum Tor und die Stürmer mussten sich viele Bälle selber holen. Ganz schlimm fand ich Chikhaoui, wirkte lustlos und platt.
Edith: Was war mit Etoundi nach seinem Tor? Hat irgendwie nicht so glücklich ausgesehen.
Bin natürlich grundsätzlich einverstanden. Allerdings habe ich Yassine ganz und gar nicht als besonders schlimm empfunden. Nach seiner Einwechslung hat das MF klar an Qualität gewonnen. Er war flink auf den Füssen und hat mehrmals über die rechte Seite gute Pässe gespielt und ist dann ins Zentrum vorgestossen. Leider hat offensichtlich kein Spieler diese "Doppelpass-Idee" verstanden und so versandeten Yassins Anläufe zunehmend. Trotzdem, von ihm verhältnismässig kein schlechtes Spiel.
FraRo: Hätte mehr erwartet. Aber ja, der Junge war bemüht und hatte für einmal einen schwachen Auftritt. Aber hier darf man ruhig die "Lassen-wir-ihm-Zeit"-Phrase anwenden. FraRo muss NOCH kein Eckpfeiler der Mannschaft sein; hier setze ich meine Erwartungen in erfahrenere Spieler.
Buff: Sorry Oli, hab dich immer gemocht. Aber aus dem wird glaub ich nichts mehr...
M. Brunner: siehe Buff
Yapi: Zum Glück haben wir den geholt! Er rettet uns sicher noch einige Male den Arsch in dieser Saison :)
Nef: NEF! **
Da Costa: Kein Kommentar... ich habe schlichtweg immer Schiss, wenn ein Ball auch nur in seine Nähe segelt...
Alles in Allem kein guter, aber unterm Strich ein genügender Auftritt. Siege und 3 Punkte gegen Aarau und dann später auch in der nächsten Cuprunde PFLICHT!
** "nicht erfüllt", für diejenigen die nie in den Genuss einer RS gekommen sind :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)
«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol