Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MIND-Z » 02.09.14 @ 13:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Da magst du Recht haben trotzdem hat es einen Einfluss! Die Genannten hatten noch keine Ferien und haben die ganze Vorbereitung verpasst. Dies muss alles zuerst einmal noch nachgeholt werden. Ergo fehlen sie uns beim Rückrundenstart..


Mit den Ferien hast du zwar schon recht, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie darauf verzichten würden, sollten wir zu diesem Zeitpunkt noch um die Meisterschaft spielen. Und warum sollten sie eine Vorbereitung nachholen, wenn sie aus einem Turnier kommen und im Rhythmus sind?


Vorbereitung nachholen natürlich nur NACH Ferien. Und ich denke vor allem im Falle von Chikhaoui wird man ihm Ferien geben (müssen).


Wie bitte? Ferien geben müssen? Die grossen europäischen ligen spielen fast ohne ferien durch und viele derer spieler waren noch an der wm im einsatz usw... also aufhören mit diesem gejammere bitte...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.09.14 @ 14:37

MIND-Z hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Da magst du Recht haben trotzdem hat es einen Einfluss! Die Genannten hatten noch keine Ferien und haben die ganze Vorbereitung verpasst. Dies muss alles zuerst einmal noch nachgeholt werden. Ergo fehlen sie uns beim Rückrundenstart..


Mit den Ferien hast du zwar schon recht, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie darauf verzichten würden, sollten wir zu diesem Zeitpunkt noch um die Meisterschaft spielen. Und warum sollten sie eine Vorbereitung nachholen, wenn sie aus einem Turnier kommen und im Rhythmus sind?


Vorbereitung nachholen natürlich nur NACH Ferien. Und ich denke vor allem im Falle von Chikhaoui wird man ihm Ferien geben (müssen).


Wie bitte? Ferien geben müssen? Die grossen europäischen ligen spielen fast ohne ferien durch und viele derer spieler waren noch an der wm im einsatz usw... also aufhören mit diesem gejammere bitte...


@MIND-Z: Die WM-Fahrer hatten alle noch Ferien und sind verspätet zum Team gestossen. Und kann mir kaum vorstellen, dass der FCZ einen so verletzungsanfälligen Spieler wie Chikhaoui sofort nach dem Africa-Cup wieder ins Team nimmt. Der wird sicherlich zuerst Ferien beziehen und danach wieder ein seperates Aufbautraining benötigen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mark » 02.09.14 @ 15:06

2007 - kennsch? Der Blick auf den Spielplan zeigt, dass unser letztes Spiel gegen die Insekten im Letzi stattfindet. Alleine diese Tatsache müsste ausreichen, dass nach dem bisher (mit etwas Glück) guten Saisonstart das Ziel NUR sein kann, dass wir uns in diesem Spiel, im eigenen Stadion, gegen die Insekten, den Titel sichern! Damit sowas möglich ist, muss sich JEDER im Team in JEDEM Spiel zerreissen. Und natürlich brauchen wir etwas Glück und zwei Heimsiege gegen Bisel. Nur wer Basel schlägt, kann sich mit Fug und Recht VERDIENTER Meister nennen. AUF GEHTS, noch 29 Spiele bis zum Chübel!! Jaja....ich weiss....hoffnungloser Optimist/Träumer und so...aber hey....isch cool man!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon bepunkt » 02.09.14 @ 15:19

Mark hat geschrieben:2007 - kennsch? Der Blick auf den Spielplan zeigt, dass unser letztes Spiel gegen die Insekten im Letzi stattfindet. Alleine diese Tatsache müsste ausreichen, dass nach dem bisher (mit etwas Glück) guten Saisonstart das Ziel NUR sein kann, dass wir uns in diesem Spiel, im eigenen Stadion, gegen die Insekten, den Titel sichern! Damit sowas möglich ist, muss sich JEDER im Team in JEDEM Spiel zerreissen. Und natürlich brauchen wir etwas Glück und zwei Heimsiege gegen Bisel. Nur wer Basel schlägt, kann sich mit Fug und Recht VERDIENTER Meister nennen. AUF GEHTS, noch 29 Spiele bis zum Chübel!! Jaja....ich weiss....hoffnungloser Optimist/Träumer und so...aber hey....isch cool man!


Dann zählt für Dich unser Titel von 2008/09 nicht?

Nein, Dein Optimismus in Ehren. Aber bleiben wir doch mal noch bei den kleineren Brötchen und schauen dann im Frühling auf die Tabelle...

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mark » 02.09.14 @ 16:24

bepunkt hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:2007 - kennsch? Der Blick auf den Spielplan zeigt, dass unser letztes Spiel gegen die Insekten im Letzi stattfindet. Alleine diese Tatsache müsste ausreichen, dass nach dem bisher (mit etwas Glück) guten Saisonstart das Ziel NUR sein kann, dass wir uns in diesem Spiel, im eigenen Stadion, gegen die Insekten, den Titel sichern! Damit sowas möglich ist, muss sich JEDER im Team in JEDEM Spiel zerreissen. Und natürlich brauchen wir etwas Glück und zwei Heimsiege gegen Bisel. Nur wer Basel schlägt, kann sich mit Fug und Recht VERDIENTER Meister nennen. AUF GEHTS, noch 29 Spiele bis zum Chübel!! Jaja....ich weiss....hoffnungloser Optimist/Träumer und so...aber hey....isch cool man!


Dann zählt für Dich unser Titel von 2008/09 nicht?

Nein, Dein Optimismus in Ehren. Aber bleiben wir doch mal noch bei den kleineren Brötchen und schauen dann im Frühling auf die Tabelle...



NATUERLICH zähllt dieser Titel für mich genauso!!! Ich habe mich lediglich auf die Parallele LETZTES SPIEL gegen INSEKTEN bezogen, weil es BESONDERS schön ist, den Chübel gegen unsere INTIMFEINDE in den Nachthimmel zu stemmen! Und letztmnals bot sich diese Möglichkeit 2007, mit Bezug au ALLES KLAR MACHEN und nicht schon Wochen zuvor zu wissen, dass es so it. Quasi Basel auf der Ziellinie abfangen UND GC in Grund und Boden feiern....die ULTRAKOMBI....hätte mich wohl klarerer ausdücken müssen :-) ICH WILL IM LETZI MEISTER WERDEN! Nich in Bellinzona 2009, oder sonstwo. Obwohl...isch AU schön gsi!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon eifachöppis » 11.09.14 @ 13:52

Nun haben wir für 1/4 oder gar 1/2 Saison (je nachdem wie weit der FCZ kommen wird) identische Plätze zwischen den Sektoren D24 - D31, als Saisonsitzkartenbesitzer würde ich mir schon ein bisschen verarscht vorkommen...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6347
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon 1896_ » 11.09.14 @ 14:33

eifachöppis hat geschrieben:Nun haben wir für 1/4 oder gar 1/2 Saison (je nachdem wie weit der FCZ kommen wird) identische Plätze zwischen den Sektoren D24 - D31, als Saisonsitzkartenbesitzer würde ich mir schon ein bisschen verarscht vorkommen...


Am 27. Mai 2015 ist der EL-Final. Nachher stehen nur noch 2 Meisterschaftsrunden an. Also ganze 3/4 Saison... ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 592 Gäste