Shorunmu hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Das meint Ihr nicht Ernst mit der Szene 1 oder? Nuzzolo spitzelt den Ball ins Out, es wäre eigentlich Abstoss und sicher nicht Eckball. Kecojevic spielt nie den Ball, ganz klarer Elfer. Ich schaue es mir ja gerne nochmal im TV an, aber im Stadion sah man es doch eindeutig.
von meinem Platz in der Tribühne sahs klar nach keinem Elfer aus. Kecojevic zuerst am Ball (siehe Ballverlauf) danach trifft er Nuzzolo.
in der SRF Zusammenfassung sieht's dann schon anderst aus, auch wenn hier sicherlich nicht der beste Winkel gewählt wurde für die Kamera.
Von meinem Platz sah man klar, dass Nuzzolo den Ball ins Out spitzelt und so den Elfer auch extrem sucht. Kecojevic war meiner Meinung nach nie am Ball.
Ganz grosse Freude in den ersten Spielen macht mir auch Berat. Unglaubliche Fortschritte gemacht, für mich der Einzige wirklich gute Verteidiger in unserem Kader.
Berat hat wirklich in allen 4 Spielen gute Leistungen gezeigt. Gab zwar auch den einen oder anderen Fehler (Bsp. 1-2 von Thun), aber er gewinnt gefühlte 95% der Zweikämpfe. Gestern war aber Kecojevic noch besser als Berat, eine Wand. R. Koch leider gestern unter aller Sau, in den vorangegangen Spielen genügend bis okay. Leider haben wir mit Berat und Kecojevic nur zwei gute Verteidiger im Team. Daher würde ich mal Elvedi für Koch bringen. Das kann nicht schlechter kommen, als was R. Koch momentan abliefert.
R. Koch hat diese Saison noch kein einziges Spiel gemacht. Ich gehe davon aus, du meinst Ph. Koch. Seine Leistung fand ich nicht sonderlich schlecht. Er versuchte sogar als RIV Akzente gegen vorne zu setzen. Gab gestern schwächere Spieler auf dem Feld als Ph. Koch
TexiTexeira hat geschrieben:Keine Ahnung was ihr alle für ein Problem mit Etoundi habt, aber zu dem Zeitpunkt als Etoundi ins Spiel kam, war der IV von Bern (Wüthrich?) um einiges mehr unter Druck als gegen unseren kleinen Chermiti. Meier hat deshalb genau das richtige getan. Etoundi hat taktisch Weltklasse gespielt und das Offensivspiel der Zürcher aggressiver und druckvoller gestaltet. Ballannahmen waren gestern nicht nur bei Etoundi ein Problem, auch Chermiti und Schönbi hatten nicht gerade einen super Tag. Also hört doch bitte damit auf immer auf Etoundi rumzuhacken.
Taktisch Weltklasse? Hat 2, 3 Konterchancen auf fahrlässige Weise vergeben. Mag mich an die 3 gegen 3 Situation erinnern, wo er den Pass in die Mitte wählte (15 Meter, direkt in die Füsse eines Berners), anstatt den freistehenden Chermiti? Aussen anzuspielen. Unverständlich dieser Entscheid. Er gewann zwar ein paar Duelle in der Luft, aber am Boden verlor er praktisch jeden Ball. Ungenügende Leistung aus meiner Sicht.
Chermiti machte sicher nicht sein bestes Spiel. Schönbächler zeigte jedoch ein ordentliches Spiel, welches er mit einem genialen Zuspiel auf Chumiento krönte. Klar, bei seinen 2, 3 Rushes hätte er den Ball auch mal früher abspielen können, aber wäre er am Verteidiger vorbei gekommen, dann wäre es brandgefährlich geworden.
Meine Kritik an Etoundi hat nichts mit rumhacken zu tun. Ich finde Etoundi einfach ungenügend. Er zeigte bisher in unserem Dress 4, 5 wirklich gute Spiele. Leider sind diese Spiele in der Minderheit. Deshalb ist Kritik an seiner Leistung durchaus gerechtfertigt.