Saisonstart: FCZ - GCN | Sonntag, 20. Juli 2014 | 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Saisonstart: FCZ - GCN | Sonntag, 20. Juli 2014 | 16:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.07.14 @ 23:15

spitzkicker hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Mit Ravet und Kahraba hat sich GC geschickt verstärkt. Auch wenn Kahraba ein schwieriger Spieler ist, hat der Junge grosse Qualitäten. Der FCZ dagegen hat mit Pedro, Benito und verletzungsbedingt mit Gavra drei grosse Verluste zu verzeichnen. Da wird unserem Spiel viel Qualität fehlen. Wenn Meier weiterhin sein neues System beibehalten möchte, dann muss schleunigst Ersatz her für den Flügel. Da haben wir nur Schönbächler und Rodriguez, die das Potenzial für diese Position haben. Sonst kommt da nichts mehr!

So wie das Urs Meier sieht, ist der Abgang von Pedro kein grosser Verlust. Schliesslich hat Meier den zweitbesten Torschützen nur als Notnagel und nicht als Stammspieler gesehen, was schliesslich zum Abgang von Pedro führte, der kein Vertrauen mehr spürte und seine Karriere nicht auf der Bank des FCZ zum Stillstand bringen wollte. Also warten wir jetzt gespannt, was uns Meier für eine Lösung präsentiert. Diese muss ja besser sein als Pedro, sonst hätte man ihn ja behalten können.

Ohne ein Fass aufzumachen...aber Djuric wäre der ideale Spieler für unser System auf dem Flügel.Wäre ein idealer Gegenpart zu Schönbi.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

lapen

Beitragvon lapen » 11.07.14 @ 1:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ohne ein Fass aufzumachen...aber Djuric wäre der ideale Spieler für unser System auf dem Flügel.Wäre ein idealer Gegenpart zu Schönbi.

du hast wohl auch auf fb gesehen dass djuric in der stadt weilt :)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.07.14 @ 7:05

lapen hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ohne ein Fass aufzumachen...aber Djuric wäre der ideale Spieler für unser System auf dem Flügel.Wäre ein idealer Gegenpart zu Schönbi.

du hast wohl auch auf fb gesehen dass djuric in der stadt weilt :)

wer nicht! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ostler

Beitragvon Ostler » 11.07.14 @ 7:12

Hmm Djurics Leihe in Norwegen geht diesen Sommer zu Ende.. Er ist in Zürich.. Wir brauchen einen linken Flügel.. Ahh ich darf gar nicht dran denken. Das wär einfach zu geil um wahr zu sein.

Zum Thema:
Ich kann verstehen wenn hier geschrieben wird, dass man vorsichtig sein sollte mit 3-Punkte-Forderungen. Es ist Anfang Saison, wir hatten einen grossen Umbau und der Gegner hat sich gut verstärkt. Aber hey, es ist fucking DERBY. Da fordere ich immer 3 Punkte. Ist mir völlig egal wo in der Saison wir gerade stecken und wie die Ausgangslage ist.

DERBYSIEG!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.07.14 @ 8:38

Djuric? Der Düser auf der linken Seite? Wäre auch defensiv stärker als Pedro. Ich bin dafür! :-)

Mit oder ohne Dusan Djuric müssen aber drei Punkte im Derby her. Ich finde es überhaupt nicht übertrieben, davon auszugehen, dass das möglich sein muss.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 11.07.14 @ 9:50

dennisov hat geschrieben: Aber wie so oft in den letzten Derbys gewann schlussendlich das Team mit dem grösseren Siegeswillen.

Absolut! Wie es um das Team steht wird sich in den weiteren Spielen zeigen. Derby ist und bleibt Derby.

Da es um die Saisoneröffnung geht, ein Derby ist und Chikhaoui von Beginn weg spielt, hoffe ich doch schwer auf ein Déjà-vu.

Zu Djuric:

Das wärs jetzt aber wirklich. Ein weiteres Déjà-vu, welches ich gerne erleben würde. Ich war/bin seit seinem ersten Testspiel auf Schweizer Boden für uns damals in der Winterpause Fan von Pedro. Ist zwar OT, aber er war dort schon der, welcher am meisten gekämpft/gesprintet hatte, wobei es da noch verdammt viele Leerläufe waren... Schweinekalt wars auch. How ever, mit Djuric hätte man einen mehr als nur würdigen Ersatz "gefunden". Aber bevor wir jetzt wieder zu weit träumen, er kann sich auch einfach mal eine Stadt ansehen, den alten Wohnort besuchen, das schöne Wetter geniessen, Ticket für die Leichtathletik EM kaufen...

komalino

Beitragvon komalino » 11.07.14 @ 13:03

piiiZH hat geschrieben:. Aber bevor wir jetzt wieder zu weit träumen, er kann sich auch einfach mal eine Stadt ansehen, den alten Wohnort besuchen, das schöne Wetter geniessen, Ticket für die Leichtathletik EM kaufen...

Solange er nicht Verhandlungen mit den Insekten führt ist alles im grünen Bereich!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“