Saisonstart: FCZ - GCN | Sonntag, 20. Juli 2014 | 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs

Re: Saisonstart: FCZ - GCN | Sonntag, 20. Juli 2014 | 16:00

Beitragvon Doppelsechs » 14.07.14 @ 22:38

Die Saison geht bereits wieder nächsten Sonntag los, einfach geil, dafür liebe ich unsere Super League!

Gleich mit dem Derby also... Ich tippe mal, vorausgesetzt wir behalten das 3-1-4-2 System bei, auf folgende Aufstellung:

Da Costa; P.Koch, Kecojevic, Djimsiti; Yapi; Schönbächler, Chikhaoui, Chiumiento, Rikan; Etoundi, Chermiti

Wenn man sich die Aufstellung so zusammenstellt, fällt einem ziemlich schnell auf, dass wir dringend noch mindestens einen Flügel brauchen. Rikan ist aufgrund seiner Zweikampfstärke und Pressingfähigkeiten mE eine Verschwendung als Flügelspieler. Im Cupfinal hat er das sehr ordentlich gespielt, zuvor hatte er aber einige düstere Auftritte auf der Aussenbahn.

Bezüglich DM bin ich mir nicht sicher, ob Buff wieder zu 100% einsatzbereit ist.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.07.14 @ 8:12

tatsächlich ein guter transfer des packs, aber der ist noch nicht spielberechtigt bis sonntag, oder?

dennisov hat geschrieben:GCN hat den Abgang von Gashi mit Alexander Merkel kompensiert. Ich weiss nicht, wie vielen hier drin sein Name ein Begriff ist, aber man kann etwa sagen, dass Gashi (leider) sehr gut ersetzt wurde. Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie es den Insekten gelungen ist, so ein Spieler zu verpflichten, wenn auch nur auf leihbasis. Ich hoffe er schlägt nicht im 1. Spiel ein!

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/alexander-merkel-kommt-von-udinese-gc-verstaerkt-sich-mit-serie-a-spieler-id2985376.html
BORGHETTI

dennisov

Beitragvon dennisov » 15.07.14 @ 8:16

devante hat geschrieben:tatsächlich ein guter transfer des packs, aber der ist noch nicht spielberechtigt bis sonntag, oder?

dennisov hat geschrieben:GCN hat den Abgang von Gashi mit Alexander Merkel kompensiert. Ich weiss nicht, wie vielen hier drin sein Name ein Begriff ist, aber man kann etwa sagen, dass Gashi (leider) sehr gut ersetzt wurde. Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie es den Insekten gelungen ist, so ein Spieler zu verpflichten, wenn auch nur auf leihbasis. Ich hoffe er schlägt nicht im 1. Spiel ein!

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/alexander-merkel-kommt-von-udinese-gc-verstaerkt-sich-mit-serie-a-spieler-id2985376.html

Ist mir nicht bekannt...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

NoUse

Beitragvon NoUse » 15.07.14 @ 8:32

benz hat geschrieben:Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken......................

https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/43590

Und irgendwie interessierts trotzdem keinen mehr..... verstehe die Leute nach wie vor nicht die einfach so 40.- hinblättern.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 15.07.14 @ 8:48

NoUse hat geschrieben:
benz hat geschrieben:Ich weiss es wurde bereits genug über die erbärmliche Ticketpolitik geredet. Aber jetzt vor dem ersten Spiel sieht man nochmals die ganze Dummheit die dahintersteckt. Sitzplatz für FCZ Fans im D27-D31 macht 40 Franken. Im gesamten GC Sektor B9-B16 mit Sitzplatz 30 Franken......................

Und irgendwie interessierts trotzdem keinen mehr..... verstehe die Leute nach wie vor nicht die einfach so 40.- hinblättern.

Beziehst du dich auf Zahlen oder Urin? Falls Zahlen: Wie viele Tickets wurden bisher abgesetzt?

Da Sommerferien sind und vermutlich auch Badi-Wetter sein wird, rechne ich nicht mit einem grossen Ansturm auf die Tageskassen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 15.07.14 @ 8:54

Man kann es auch positiv sehen, so werden die Eventbesucher (ich könnte kotzen ab diesen Leuten) von einem Matchbesuch abgehalten ;-)

P.S. en richtige Fan het e Saisonkarte!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

NoUse

Beitragvon NoUse » 15.07.14 @ 9:10

piiiZH hat geschrieben:
NoUse hat geschrieben:

Beziehst du dich auf Zahlen oder Urin? Falls Zahlen: Wie viele Tickets wurden bisher abgesetzt?

Da Sommerferien sind und vermutlich auch Badi-Wetter sein wird, rechne ich nicht mit einem grossen Ansturm auf die Tageskassen.

Urin und was man hier so liest. Vielleicht hast du Recht aber ich glaube, dass viele nicht auf die Spiele verzichten wollen und leider jeden Preis mehr oder weniger blind bezahlen. Die die es sich nicht leisten können oder wollen sind dann leider die verarschten die entweder stehen obwohl sie lieber sitzen würden (kein Vorteil für die Stimmung) oder bleiben zu Hause (noch viel schlechter).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“