FCZ: WEITERE ABGAENGE?????

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 12.02.04 @ 11:40

@Rotblau: Was willst du uns mitteilen?

Dass die Deutschschweiz ethnisch von Romands gesäubert werden muss? Dass der Kapitalismus eine böse Seuche ist? Dass der FC Basel halt schon immer der geilste Club mit den geilsten Transfers war? Dass die FCB-Fans in der Disziplin Sich-selber-auf-die-Schulter-klopfen schon immer die besten waren?

Sorry, aber ich verstehe deine Message echt nicht.
SchwarzRotGold

fat

Beitragvon fat » 12.02.04 @ 12:33

REDL hat geschrieben:, aber irgendwie beschleicht mich das miese gefühl, dass pancho in bosl plötzlich auftaut. mir grauts...

es wäre auf jden fall interessant zu sehen, ob dass der fall wäre und die pro-pancho fraktion sich zumindest seines könnens nicht getäuscht hat. da basel momentan nicht grad zu unserer direktkonkurenz zählt, wäre das weniger schlimm und das er es bei uns in den nächsten jahren doch noch schaffen wird halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

yellow

Beitragvon yellow » 12.02.04 @ 12:54

züri-latino hat geschrieben:Ich hoffe Pancho bleibt!! hat diese Saison keine richtige chance erhalten sein können zu zeigen!! nur im Cup durfte er ran und hat immer gut gespielt.. das können wir von Simo nicht sagen!!! Hat im fast jedem Spiel von Anfang an mitgemacht und nie wirklich überzeigt..

Für mich waren Simo und Keita unsere Schwächsten "Stammspieler" in der Hinrunde

So hat halt jeder seine Favoriten und Sündenböcke!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 12.02.04 @ 13:05

stimmt yellow!! habe keller noch vergessen..

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.02.04 @ 13:09

Ich weiss mittlerweilen aus erster Hand, dass man Simo nicht los werden will, ihm Favre aber z.Z. keinen Stammplatz garantieren kann und will sondern eher einer auf der Bank, da er Tarone vorzieht. Diese Situation passt anscheindend Simo nicht. Daher macht er sich z.Z. auf die Suche nach einem neuen Verein. Er und nicht der Verein.

Pancho ist zu 99,9% weg :-( (leihweise, Lohn 100% von Basel übernommen).

Guet Nacht.

yellow

Beitragvon yellow » 12.02.04 @ 13:15

Stu hat geschrieben:Ich weiss mittlerweilen aus erster Hand, dass man Simo nicht los werden will, ihm Favre aber z.Z. keinen Stammplatz garantieren kann und will sondern eher einer auf der Bank, da er Tarone vorzieht. Diese Situation passt anscheindend Simo nicht. Daher macht er sich z.Z. auf die Suche nach einem neuen Verein. Er und nicht der Verein.

Pancho ist zu 99,9% weg :-( (leihweise, Lohn 100% von Basel übernommen).

Guet Nacht.

Tarone besser als Simo???? Manchmal habe ich -bei aller Sympathie für Favre- auch so meine Zweifel.
Gut, Tarone belastet unser Ausländerkontingent nicht, trotzdem...

Generell scheint der Wurm echt tief zu sitzen. Die diversen Probleme in der Hinrunde (ich erspare mir und uns die Aufzählung), das Theater mit Keller, jetzt das Aufbegehren eines Spielers, der keine Stammplatzgarantie erhält...
Wie wird bei uns eigentlich kommuniziert?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.02.04 @ 13:18

Stu hat geschrieben:Pancho ist zu 99,9% weg :-( (leihweise, Lohn 100% von Basel übernommen).

GOOD LUCK pancho und er wird bestimmt in basel ischlah!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“