FCZ: WEITERE ABGAENGE?????

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 12.02.04 @ 9:26

Ich hoffe Pancho bleibt!! hat diese Saison keine richtige chance erhalten sein können zu zeigen!! nur im Cup durfte er ran und hat immer gut gespielt.. das können wir von Simo nicht sagen!!! Hat im fast jedem Spiel von Anfang an mitgemacht und nie wirklich überzeigt..

Für mich waren Simo und Keita unsere Schwächsten "Stammspieler" in der Hinrunde


Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Beitragvon gulp » 12.02.04 @ 9:56

@dr.dre
messi, genau was ich im moment au denke....
und so gaht das vo jahr zu jahr zu jahr...

Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Beitragvon Netzer » 12.02.04 @ 10:19

wenn basel pancho will müssten sie uns einen ersatz anbieten.
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 12.02.04 @ 10:23

Netzer hat geschrieben:wenn basel pancho will müssten sie uns einen ersatz anbieten.

Vielleicht bieten sie uns ja Gimenez für Guerrero an ...;-)

REDL
Beiträge: 361
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 12.02.04 @ 10:27

schliesse mich den klugen postings an. es wäre super fahrlässig simo an aarau auszuleihen, aus all den erwähnten gründen. es gibt aber eindeutige indizien, die darauf schliessen, dass simo nicht erste wahl im defensiven mittelfeld ist. vorallem das testspiel gegen schaffhausen. bei dem die ersten 60 minuten meiner ansicht nach die startelf getestet wurde. dort wurden tarone und dzemaili vorgezogen. aber trotzdem, auch wenn simo vorerst auf der ersatzbank sein sollte, nicht abgeben!!!!
schon gar nicht an aarau.
auch mit guerrero's abgang habe ich mühe (könnte ich aber nachvollziehen), ohne dies pausibel begründen zu können. ja, er hat seine chancen nicht genutzt, und hatte nur ca. 2 gute spiele im fcz dress, aber irgendwie beschleicht mich das miese gefühl, dass pancho in bosl plötzlich auftaut. mir grauts...

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 12.02.04 @ 11:07

Schliesse mich der Mehrheitsmeinung an: Kellers Abgang ist logisch, und Guerreros Transfer verständlich. Aber Simo muss beim FCZ bleiben.
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
rot-blau
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.03 @ 10:15
Wohnort: z'Basel am mym Rhy

Beitragvon rot-blau » 12.02.04 @ 11:11

Tja, es kommt wie es kommen musste.

Simo und Buess waren bei Xamax Stammspieler, mitverantwortlich für den guten Tabellenplatz und das Erreichen des Cupfinals letzte Saison. Simo (französischsprechend) wird von der halben Liga gejagt, könnte auch nach Genf (seine Frau kommt aus der Romandie) doch er untersschreibt beim FCZ.
Petrosjan hat Angebote von GC und Basel heuert aber beim FCZ an.
Muff war auf dem Weg nach Bern um seinen Vertrag bei YB zu unterschreiben als ihn ein Anruf erreicht, er möchte sich doch im Büro von Herrn Hotz melden.
All diese Spieler loben das Umfeld des Stadtclubs und die sportlichen Perspektiven beim FCZ. Entscheidend war aber einzig und allein das Portemonnaie von Herrn Hotz (genau aus diesem Grund lässt jetzt auch Marco Schällibaum via Blick wissen, dass der FCZ eine interessante Adresse sei).
Das Dümmste passierte aber schon vorher. Der neue Sportchef Thoma spekulierte, dass sein Spezi Jogi Löw Trainer würde. Doch der konnte dem Lockruf des Geldes nicht widerstehen. Denn dem älteren Herrn Mehrfachmillionär Frank Strohnack in Wien sitzen die dicken Checks noch lockerer in der Tasche als Sven Hotz.
So engagierte Herr Hotz frustiert Lucien Favre und das Unheil nahm seinen Lauf.
FC Basel; still going strong!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“