Beitragvon Luke » 12.02.04 @ 8:43
Es ist zwar richtig, dass man Spieler abgibt, die in der mittelfristigen Rolle keine Rolle mehr spielen. Ein Weggang von Guerrero würde mich schmerzen, aber ich könnte es irgendwie nachvollziehen. Schliesslich ist Pancho nun doch eine geraume Zeit beim FCZ und der Durchbruch will und will ihm einfach nicht gelingen. Vielleicht blüht er in anderer Umgebung auf ....-(
Aber dass man einen Spieler vom Format Simos nach nur einem halben Jahr bereits wieder abgeben will, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Sicher, Simo hat bis dato keine grossen Stricke zerrissen. Aber welcher Spieler (mit wenigen Ausnahmen ...) hat das in der "abverreckten" Hinrunde schon?
Augustine Simo ist ein sehr talentierter Spieler, der auch bereit ist, Führungsverantwortung zu übernehmen. Zudem ist er - im Gegensatz zu Petrosjan - noch recht jung, also entwicklungsfähig.
Meines Erachtens sollte um den Leistungsträger Simo die erfolgreiche FCZ-Mannschaft der Zukunft aufgebaut werden. Aber vielleicht baut ja bald der FC Aarau um Simo eine tolle Mannschaft auf ...
Kopfschüttelnder Gruss
Luke