FCZ: WEITERE ABGAENGE?????

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.02.04 @ 8:40

kann ja nicht sein, dass simo bei xamax die nr. 10 hatte..der playmaker war und bei uns unter dem durchschnitt spielt...!?? setzt ihn favre anders ein oder liegt bei jeder neuverpflichtung ein fluch über dem letzi.....!!???
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 12.02.04 @ 8:40

Quelle? Blick?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Luke

Beitragvon Luke » 12.02.04 @ 8:43

Es ist zwar richtig, dass man Spieler abgibt, die in der mittelfristigen Rolle keine Rolle mehr spielen. Ein Weggang von Guerrero würde mich schmerzen, aber ich könnte es irgendwie nachvollziehen. Schliesslich ist Pancho nun doch eine geraume Zeit beim FCZ und der Durchbruch will und will ihm einfach nicht gelingen. Vielleicht blüht er in anderer Umgebung auf ....-(

Aber dass man einen Spieler vom Format Simos nach nur einem halben Jahr bereits wieder abgeben will, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Sicher, Simo hat bis dato keine grossen Stricke zerrissen. Aber welcher Spieler (mit wenigen Ausnahmen ...) hat das in der "abverreckten" Hinrunde schon?
Augustine Simo ist ein sehr talentierter Spieler, der auch bereit ist, Führungsverantwortung zu übernehmen. Zudem ist er - im Gegensatz zu Petrosjan - noch recht jung, also entwicklungsfähig.
Meines Erachtens sollte um den Leistungsträger Simo die erfolgreiche FCZ-Mannschaft der Zukunft aufgebaut werden. Aber vielleicht baut ja bald der FC Aarau um Simo eine tolle Mannschaft auf ...

Kopfschüttelnder Gruss
Luke

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 12.02.04 @ 8:46

Tagesanzeiger. Ueberschrift. FCZ: Auch Simo weg?
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Krutow

Beitragvon Krutow » 12.02.04 @ 9:00

Absolut unverständlich und hoffentlich nur ein Gerücht.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.02.04 @ 9:11

Stu hat geschrieben:Das mit Simo ist in der Tat nur sehr schwer nachvollziehbar. Ich kann es mir nur so erklären, dass Favre mit diesem Transfer tatsächlich nichts zu tun hatte und Simo ihm einfach nichts ins Konzept passt. Aber noch ist es ja nicht so weit. Für den Moment halte ich das mit Simos Weggang für ein unbestätigtes Gerücht...

tja sollte simo dem herr favre nicht mehr ins sogenannte konzept passen,muss man sich fragen wieso er ihn überhaupt geholt hat?ich hoffe es handelt sich um ein gerücht,denn sonst zweifle ich am langsam aber sicher am lucien favre!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ernesto

Beitragvon ernesto » 12.02.04 @ 9:14

das mit Simo kann ja nur ein ganz übler Scherz sein.
Ein Mann von der Klasse eines SIMO überlässt man sicher nicht Aarau.

Ich bitte um Aufklärung!!

Für Pancho eine gute Sache mit Basel, für den FCZ ein absoluter Verlust.
Wir bauen die verletzten Spieler auf und überlassen sie dann dem Gegner.

Wenn das nur gut kommt. Huuuu, muss mal kräftig durchatmen....
hasta la victoria siempre

Zurück zu „Fussball Club Zürich“