FCZ: WEITERE ABGAENGE?????

Diskussionen zum FCZ
Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 13.02.04 @ 11:11

@romi und starman

aoe einfach weiterhin die augen verschliessen is ok!!

@dre

geb dir absolut recht, überhaupt ist deine meinung für gewöhnlich sehr differenziert und realistisch.
muss nämlich sagen, dass ich zwar immer gerne eine fcz niederlage zur kenntniss nehme, besonders bei unserem näxten aufeinandertreffen, aber absteigen soll der fcz dann lieber doch nicht, dafür ist mir die rivalität in der selben liga zu lieb. jedoch sehe ich für den fcz in dieser saison ziemlich schwarz!! will ja nix verschreien, es kann sich ja tatsächlich für euch noch alles zum guten wenden, jedoch bezweifle ich das von tag zu tag und nach all diesen nachrichten mehr und mehr.

naja, mir und den aussichten auf den cupfinal kanns nur recht sein, trotzdem hoffe ich, dass ihr die kurve noch kriegt.

Panchito

Beitragvon Panchito » 13.02.04 @ 13:20

ich weiss es nicht ob es wirklich so ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das simo einer ist der sagt "entweder stammplatz oder ich gehe". das schreibe ich, aufgrund der leute die ihn beschrieben haben als er bei xamax war. simo war bei xamax der leader, er hat die mannschaft mitgerissen, hat alles für die mannschaft gemacht. ich erinnere mich an sein interview im top11 als er sagte er denke sich jeden tag etwas neues aus um die mannschaft zu motivieren. irgendwie passt der vorwurf er bleibe nur bei stammplatz-garantie nicht zu ihm.

simo gehört nicht auf den flügel, dort hat er zuwenig einfluss auf das spiel und kann seine stärken nicht genügend einsetzen. es muss doch möglich sein das mittelfeld so aufzustellen das simo und petrosyan sich ergänzen. ich fände das eine unsägliche verschwendung einen spieler wie simo einfach wieder abzugeben....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“