FCZ: WEITERE ABGAENGE?????

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FCZ: WEITERE ABGAENGE?????

Beitragvon C.D.M. » 12.02.04 @ 7:28

dem leihweisen wechsel von pancho guerrero vom FCZ zu Leader Basel stehen nur noch spielervermittler im weg, die um ihren anteil kämpfen. der fcz ist auch willens, weitere spieler abzugeben, die im frühjahr möglicherweise nicht erste wahl sind. einer von ihnen ist SIMO, an dem aarau interesse hat. keller testete gestern mittwoch eine hälfte mit dem fc luzern in basel. ueberdies möchte wil den früheren fcz captain übernehmen.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.02.04 @ 7:32

juhuui nach transfersieger auch VERKAUFSSIEGER.na wenn dat nix ist!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.02.04 @ 8:02

hoffentlich schlägt pancho in basel ein und der FCZ kassiert am ende der saison eine fette ablösesumme
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Yekini

Beitragvon Yekini » 12.02.04 @ 8:08

Verdammte Scheiss, Simo weg, gahts eigentlich nu!!! Vollidiotä!!!

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 12.02.04 @ 8:24

Kellers Abgang ist logisch und das beste für ihn und den FCZ.

Der Abgang von Pancho schmerzt mich zwar unendlich ist aber wohl das beste für ihn und gerade wirtschaftlich gesehen auch das beste für den FCZ.

Sollte nun aber auch Simo den Letzigrund zu Aarau (??!!!, Ja baut sie auf, unsere direkten Konkurrenten) verlassen, DAN VERSTEHE ICH DIE WELT NICHT MEHR!!! Dann muss ich mich ernsthaft fragen (und all die anderen Positiv-Denker zu denen ich normalerweise gehöre) wo hier eine Linie, ein sportliches Konzept sein soll. Einen jungen Spieler vom Format Simos hat man doch nicht einfach aus Spass, sondern gerade auch mit Blick in die Zukunft, verpflichtet. Das war kein "Jetzt schauen wir mal"-billig-Transfer. Ob Simo (der in der Vorrunde von einer Postion auf die andere geschoben wurde, Jawohl das ist Kritit an Trainer Favre!) nun überragend, gut oder schlecht gespielt hat spielt dabei eine nebensächliche Rolle. Fakt ist selbst wenn er zu Beginn Ersatz sein sollte, gibt er dem Kader SUBSTANZ welche im Abstiegskampf noch von entscheidender Bedeutung sein kann.

Buess? kam voller Hoffnung und spielte praktisch nie, Simo? kam spielte immer, konnte (noch) nicht richtig überzeugen - soll abgeschoben werden.
für Muff (der nach dem Abgang von Pancho und anbetrachts der unsicheren Form und Gesundheit Keitas und der fehlenden Fitness Yasars)DER Hoffnungsträger im Sturm hat man nicht mal eine Option für nächste Saison. Ich frage mich langsam wirklich, wo hier das Konzept sein soll!?!

Von dem "Problem der Spielmacher" bleibt noch Petrosyan, der alte und verletzungsanfälligste. (zusammen mit Bastida, der auch irgendwann mal wieder kommt). Auch wenn man den Abstieg verhindert wird man scho sehr bald wieder gezwungen sein wieder neue Schlüsselspieler einzukaufen welche tragende Rollen übernehmen sollen... es ist unglaublich, die ewige Wiederkehr des immergleichen, ein Tag wie jeder andere, und täglich grüsst das Murmeltier....

Doch wer ist diesmal Schuld? Natürlich bietet sich jetzt Axel Thoma als Sündenbock an. Den Bickel kann ja nichts dafür, er ist ja neu und darf seine eigene Strategie fahren und Favre hat wohl "nicht direkt etwas mit diesen Transfers zu tun gehabt"... einfach praktisch! Am Schluss bleibt einer, ganz allein, der keine Ausreden mehr hat.

Aus mir spricht der Frust, ich sehe einfach keine Linie. Vorallem nicht in die Zukunft. Es gibt ganz selten Tage, an denen bin ich bereit für Sepp Herbergers Revolution!

Frustriertes Peace von Dr. Dre!
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.02.04 @ 8:32

Das mit Simo ist in der Tat nur sehr schwer nachvollziehbar. Ich kann es mir nur so erklären, dass Favre mit diesem Transfer tatsächlich nichts zu tun hatte und Simo ihm einfach nichts ins Konzept passt. Aber noch ist es ja nicht so weit. Für den Moment halte ich das mit Simos Weggang für ein unbestätigtes Gerücht...

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 12.02.04 @ 8:33

Simo sollten wir auf KEINEN fall ziehen lassen. der hat potenzial und soll vor allem nicht unsere direkten konkurenten stärken.
Ausserdem brauchen wir auch ein paar doppelt besetzte positionen um ausfälle zu verkarften!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“