Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon stagi » 30.03.14 @ 19:10

südkurve wescht hat geschrieben:Verlierer des Tages ist Urs Meier. Was sollte diese Aufstellung mit nur einem Stürmer und mit Glarner im Spiel? Warum War Avi am Anfang draussen? Arroganz? Dass dann gerade Avi den Penalty so jämmerlich geschossen hat, das passte perfekt zu der nonchalanten Darbietung unseres FCZ.

bin masslos enttãuscht.

Gemäss Sportpanorama hat er die Aufstellung/System geändert weil er die Spieler auch geistig fordern will.... hahaha das ich nicht lache....
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 30.03.14 @ 19:13

stagi hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Verlierer des Tages ist Urs Meier. Was sollte diese Aufstellung mit nur einem Stürmer und mit Glarner im Spiel? Warum War Avi am Anfang draussen? Arroganz? Dass dann gerade Avi den Penalty so jämmerlich geschossen hat, das passte perfekt zu der nonchalanten Darbietung unseres FCZ.

bin masslos enttãuscht.

Gemäss Sportpanorama hat er die Aufstellung/System geändert weil er die Spieler auch geistig fordern will.... hahaha das ich nicht lache....

Na ja, immerhin hat er Humor....................oder meinte er es wirklich ernst?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Will

Beitragvon Will » 30.03.14 @ 19:19

Wie ich leider schon mitte hinrunde feststellen musste, fehlt uns immernoch ein spielaufbauer. Einen wie abdi, cesar oder inler. Wir holen einfach zuwenige chancen raus im spiel. Anfans der rückrunde haben wie die chancen( es waren nicht viele) einfach verwertet was uns seit einigen spielen fehlt.. Wobei nun nicht alles schlecht zureden ist. Jedoch mit der abwehr heute war es klar dassc wir tore kriegen, und gavra alleine konnte im sturm noch nie was bewegen! Zurück zum siegen. Gege gc volle agressivität und mut nach vorne! Nich alles ist verloren. ( aber dich einiges?)
Sorry für die schreibweise, vom iphone gesendet
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.03.14 @ 19:21

südkurve wescht hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:

bin masslos enttãuscht.

Na ja, immerhin hat er Humor....................oder meinte er es wirklich ernst?

Keine Ahnung war nur eine Aussage des Reporters...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.03.14 @ 19:40

Man kann sagen, dass sie damit geistig überfordert waren. Die ersten 45 Minutäen waren wohl die schlechtesten unter Meier. Zweite hälfte war ja dann weniger schlecht.

Danilo

Beitragvon Danilo » 30.03.14 @ 19:47

Und was erlauben Teixeira so statisch, unbeweglich und ohne Einsatz zu spielen???? Ich habe gemeint, der muss sich noch bei einem anderen Verein empfehlen?? Also mit den ausländischen Verteidigern haben wir definitiv kein Glück.
Aber vielleicht waren sie einfach nur müde nach dem Cupfight gegen Thun.... aber dann soll Meier doch gerade nur alles ersatzspieler bringen, als
das system umzustellen... fertige scheisse das... und am nächsten sonntag gibts gegen das pack woll eine schlappe... habe fertig

fred

Beitragvon fred » 30.03.14 @ 19:51

stagi hat geschrieben:einmal wieder auftauchen und dann grad Pfeifen.... hauet ab ihr verdammte Wi**er!

genau, der herr stagi sagt mit, wann ich zu pfeifen oder zu aplaudiren habe. ehrlich gesagt blieb ich nur desshalb bis zum schluss. deine wortwahl veranschaulicht deinen unmut genau so gut wie meine pfiffe. enteuscht voen dieser leistung.
Zuletzt geändert von fred am 30.03.14 @ 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“