Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Diskussionen zum FCZ
notausgang

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon notausgang » 30.03.14 @ 21:59

duja hat geschrieben:Nach so einer starken Rückrunde (Tabellenplatz 3 mit YB zusammen) und der Cupfinalqualifikation zu pfeifen geht gar nicht, egal wie scheisse das Spiel war! Wir sind nicht Basel, wo dies standardmässig praktiziert wird bei Nicht-Siegen.

Scheiss Spiel, abhaken, Hoppers wegklatschen.

So ist es, danke!

Wir sind im Cupfinal und haben gute Chancen auf eine Top 4 Klassierung in der Meisterschaft. Angesichts der Hinrunde passt das bestens. Träumen soll und darf ja erlaubt sein, solange sich die Träume nicht gleich in Ansprüche verwandeln... Wir sind (noch) kein Spitzenteam und wenn wir je wieder eins werden wollen, dann brauchts halt ein bisschen Geduld.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 31.03.14 @ 8:20

Grottenkick von A-Z! Es reicht halt nicht gegen einen Gegner, auch wenn er letzter ist, mal eben nur 90% zu geben.
Verdient verloren.
Ich hoffe die Mannschaft hat sich diese Niederlage zu Herzen genommen und gibt im Derby Vollgas!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 31.03.14 @ 8:28

Glarona hat geschrieben:Grottenkick von A-Z! Es reicht halt nicht gegen einen Gegner, auch wenn er letzter ist, mal eben nur 90% zu geben.
Verdient verloren.
Ich hoffe die Mannschaft hat sich diese Niederlage zu Herzen genommen und gibt im Derby Vollgas!

Um sich richtig auf Lausanne einzustellen müsste man halt auch etwas mehr als nur die Tabellenposition anschauen...

In der Rückrunde haben sie bisher 13 Punkte geholt. Nach dem FCZ, Basel und GC die 4.Beste Mannschaft der Rückrunde.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 31.03.14 @ 8:36

Was soll man zu dieser Leistung sagen?
- Systemumstellung: unverständlich!
- Einsatz / Ehrgeiz: Hallo?
- Penalty: Unterste! Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, als sich Rikan den Ball so schnell geschnappt hat. Das konnte nur in die Hose gehen...

Da aber weder die Jungen Buben aus Bern noch der FCL in dieser Runde gepunktet haben, kann ich für mich dieses Sonntagsspiel als (unnötigen) Ausrutscher abtun. Meistertitel oder so stand/steht aus meiner Warte eh nicht zur Diskussion, Fokus Cupfinal.

Spiel abhaken & heiss laufen fürs Derby!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

komalino

Beitragvon komalino » 31.03.14 @ 8:41

Genügsamkeit nennt man dies üblicherweise! Nach der mit viel Glück erreichten Cupfinalqualifikation lehnt man sich zurück,aber nur 80% zu geben reicht nicht mal in unserer Gurkenliga! Nun, das Team richtig einzustellen ist primär Trainersache,denke nicht nur die Spieler,sondern eben auch Meier muss nach dem gestrigen Debakel über die Bücher!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 31.03.14 @ 8:46

stagi hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Grottenkick von A-Z! Es reicht halt nicht gegen einen Gegner, auch wenn er letzter ist, mal eben nur 90% zu geben.
Verdient verloren.

Um sich richtig auf Lausanne einzustellen müsste man halt auch etwas mehr als nur die Tabellenposition anschauen...

In der Rückrunde haben sie bisher 13 Punkte geholt. Nach dem FCZ, Basel und GC die 4.Beste Mannschaft der Rückrunde.

Marco Simone macht einen Superjob in Lausanne. Sion muss da nochmals Gas geben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.03.14 @ 8:46

stagi hat geschrieben:
Verdient verloren.

Ausserdem eine sehr sympathische Mannschaft. Nach dem 1:0 nicht etwa hinten rein gestanden wie andere "Aussenseiter" sondern frech weiter mit gespielt und die Chancen gesucht und gefunden. Zwei wunderbare Conter-Tore. Bravo. Ich hoffe, die holen den FC Constantin noch ein. :-)

Das einzige wirklich ärgerliche war, dass das Ungeziefer das Spiel in Thun gewonnen hat. Platz 2 und die Nummer eins im Kanton sind somit wohl auch weg.

Und noch etwas Relativierung der gestrigen Leistung. Die erste Hälfte war mehr als unterirdisch. Die zweite aber doch wieder zumindest Durchschnitt. Dass der Penalty nicht rein geht kann passieren. Und die beiden Conter in die man reinläuft auch. Hat einfach nicht sein sollen gestern.

In Tat und Wahrheit war eh ich schuld. Ich hab mich von gratis VIP-Tickets verleiten lassen und bin ausnahmsweise ins A, mit Essen und Trinken und Schwatz mit Alain Net und Pausenbier und Glacé und Sessel statt Sitz. Statt wie gewohnt bei meinen Kumpels im C. Das musste ja schief gehen. Bitte verzeiht. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“