stagi hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Grottenkick von A-Z! Es reicht halt nicht gegen einen Gegner, auch wenn er letzter ist, mal eben nur 90% zu geben.
Verdient verloren.
Ich hoffe die Mannschaft hat sich diese Niederlage zu Herzen genommen und gibt im Derby Vollgas!
Um sich richtig auf Lausanne einzustellen müsste man halt auch etwas mehr als nur die Tabellenposition anschauen...
In der Rückrunde haben sie bisher 13 Punkte geholt. Nach dem FCZ, Basel und GC die 4.Beste Mannschaft der Rückrunde.
Ausserdem eine sehr sympathische Mannschaft. Nach dem 1:0 nicht etwa hinten rein gestanden wie andere "Aussenseiter" sondern frech weiter mit gespielt und die Chancen gesucht und gefunden. Zwei wunderbare Conter-Tore. Bravo. Ich hoffe, die holen den FC Constantin noch ein. :-)
Das einzige wirklich ärgerliche war, dass das Ungeziefer das Spiel in Thun gewonnen hat. Platz 2 und die Nummer eins im Kanton sind somit wohl auch weg.
Und noch etwas Relativierung der gestrigen Leistung. Die erste Hälfte war mehr als unterirdisch. Die zweite aber doch wieder zumindest Durchschnitt. Dass der Penalty nicht rein geht kann passieren. Und die beiden Conter in die man reinläuft auch. Hat einfach nicht sein sollen gestern.
In Tat und Wahrheit war eh ich schuld. Ich hab mich von gratis VIP-Tickets verleiten lassen und bin ausnahmsweise ins A, mit Essen und Trinken und Schwatz mit Alain Net und Pausenbier und Glacé und Sessel statt Sitz. Statt wie gewohnt bei meinen Kumpels im C. Das musste ja schief gehen. Bitte verzeiht. :-)