Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4427
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon bluesoul » 27.03.14 @ 9:42

Wichtiger als der Cupfinal sind 3 Punkte am Sonntag! Rückt dem Pack auf die Pelle, verdammt!

Aufstellung? Egal. Einsatz? Voll! Dann kommts gut. :-)

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1582
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon 1896 » 27.03.14 @ 12:01

Wichtiges Spiel! Nicht nachlassen...Meisterschaft ist noch nicht abgefahren. Basel wird Punkte lassen...

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12147
Registriert: 25.06.04 @ 12:57
Wohnort: am Wäldre

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon ouagi » 27.03.14 @ 12:46

Gesperrte?

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2525
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon FC Zueri allez » 27.03.14 @ 12:56

ouagi hat geschrieben:Gesperrte?


Nur Kecojevic ist nach der gelb/roten Karte gegen Basel gesperrt.

Josi
Beiträge: 934
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon Josi » 27.03.14 @ 16:07

Ja, ich bin auch der Meinug, dass dieses Spiel eine Riesenchance darstellt. Wie schon früher erwähnt, der FCB wird noch anderswo Punkte liegen lassen. Lausanne braucht Punkte für den Kampf um den Ligaerhalt. Somit öffnen sich auch Räume. Der FCZ könnte wieder einen Lauf beginnen. Jetzt wo die Finalqualifikation geschafft ist, kann der FCZ Vollgas geben. Sehe ich das richtig, dass der FCZ die Europacupquali auf sicher hat, weil er schon mal im Final ist? Da Basel und der FCZ im Final sind, profitiert da, der Verlierer, wie auch dann der Fünftplatzierte?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

doppelpass
Beiträge: 45
Registriert: 19.04.11 @ 15:31

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon doppelpass » 27.03.14 @ 16:59

Hoffe es gibt kein weiteres Spiel bei welchem der FCZ kein Tor während der Spielzeit erzielt...

Kollegah
Beiträge: 1543
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon Kollegah » 27.03.14 @ 17:04

[quote="Josi"]Ja, ich bin auch der Meinug, dass dieses Spiel eine Riesenchance darstellt. Wie schon früher erwähnt, der FCB wird noch anderswo Punkte liegen lassen. Lausanne braucht Punkte für den Kampf um den Ligaerhalt. Somit öffnen sich auch Räume. Der FCZ könnte wieder einen Lauf beginnen. Jetzt wo die Finalqualifikation geschafft ist, kann der FCZ Vollgas geben. Sehe ich das richtig, dass der FCZ die Europacupquali auf sicher hat, weil er schon mal im Final ist? Da Basel und der FCZ im Final sind, profitiert da, der Verlierer, wie auch dann der Fünftplatzierte?[/quote]
Richtig, der FCZ hat sich gestern die Teilnahme für die EL gesichert. Zum Spiel: Basel wird in Luzern wie wir Mühe haben, da bin ich mir ganz sicher. Jetzt kann das Team befreit aufspielen und es wäre genial, wenn wir bis zum Schluss vorne dabei sind.

TheFCZfanboy1896
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.13 @ 21:37

Re: Sonntag, 30. März, 13:45 – FCZ - Lausanne

Beitragvon TheFCZfanboy1896 » 27.03.14 @ 17:38

Kollegah hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ja, ich bin auch der Meinug, dass dieses Spiel eine Riesenchance darstellt. Wie schon früher erwähnt, der FCB wird noch anderswo Punkte liegen lassen. Lausanne braucht Punkte für den Kampf um den Ligaerhalt. Somit öffnen sich auch Räume. Der FCZ könnte wieder einen Lauf beginnen. Jetzt wo die Finalqualifikation geschafft ist, kann der FCZ Vollgas geben. Sehe ich das richtig, dass der FCZ die Europacupquali auf sicher hat, weil er schon mal im Final ist? Da Basel und der FCZ im Final sind, profitiert da, der Verlierer, wie auch dann der Fünftplatzierte?[/quote]
Richtig, der FCZ hat sich gestern die Teilnahme für die EL gesichert. Zum Spiel: Basel wird in Luzern wie wir Mühe haben, da bin ich mir ganz sicher. Jetzt kann das Team befreit aufspielen und es wäre genial, wenn wir bis zum Schluss vorne dabei sind.




Hat sich der FCZ wirklich für die direkte Teilnahme der EL qualifiziert oder nur für die Quali ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mogli und 387 Gäste