NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sandman

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sandman » 20.09.13 @ 17:46

ouagi hat geschrieben:Eine Endrunde in Italien fände ich eigentlich längst überfällig! Gibt's da keine Pläne? Oder ist die nächste EM in Italien?

Immerhin fand die WM 1990 in Italien statt. Ist also gar nicht so wahnsinnig lange her. Ich denke Italien hat momentan (bzw. wie schon seit Jahren) andere Probleme zu lösen als eine WM/EM zu organisieren :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.09.13 @ 18:21

Efeu, als desillusionierter Grüner sag ich bloss... Ökologie interessiert niemanden wirklich. Leider. Im besten Fall wählt man noch etwas grün oder grünliberal aber sonst... zappenduster sag ich bloss. Da ich aber auch schon zu den älteren Semestern gehöre, lass ich mir das Leben dadurch aber nicht vermiesen. Ich versuch so wenig wie möglich bei dem Wahnsinn mitzumachen und damit hat sichs für mich.

Trotzdem noch meine Meinung. Grundsätzlich find ich die Idee nicht so schlecht. Man sollte es aber in einem geografisch etwas überschaubaren Rahmen durchführen. Also an Orten, die noch irgendwie per Zug erreichbar sind. Als sicher nicht in den Extremitäten unseres Kontinentes.

Und zu Israel. Genau aus politischen Gründen würd ich Israel sicher nicht berücksichtigen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 24.09.13 @ 15:36

Daniel Sikorski stösst als vereinsloser Spieler zu den St.Gallern, nachdem er sich mit dem letzten Klub Wisla Krakau nicht einigen konnte.

Der österreichisch-polnische Doppelbürger Sikorski hat für zwei Jahre unterzeichnet. In den Jahren 2005 bis 2010 war er beim Nachwuchs des FC Bayern München im Einsatz.

«Daniel ist ein technisch sehr gut ausgebildeter Stürmer. Er hat bei uns die Chance, seine Karriere noch einmal zu forcieren. Wir sind uns sicher, dass er diese Gelegenheit auch nutzen wird», sagt St.Gallen-Sportchef Heinz Peischl in einer Mitteilung.

Sikorski wird beim Super-League-Klub die Nummer 26 tragen. In der Europa League kann er allerdings nicht eingesetzt werden. (rib)

Q: Blick.ch
Wohl als Verstärkung in Hinsicht auf die Doppelbelastung.
Keita scheint dort nicht wirklich zu überzeugen. Schade, als Ersatz hätte er sehr gut auch zu uns kommen können.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.09.13 @ 9:46

stagi hat geschrieben:
Daniel Sikorski stösst als vereinsloser Spieler zu den St.Gallern, nachdem er sich mit dem letzten Klub Wisla Krakau nicht einigen konnte.

Der österreichisch-polnische Doppelbürger Sikorski hat für zwei Jahre unterzeichnet. In den Jahren 2005 bis 2010 war er beim Nachwuchs des FC Bayern München im Einsatz.

«Daniel ist ein technisch sehr gut ausgebildeter Stürmer. Er hat bei uns die Chance, seine Karriere noch einmal zu forcieren. Wir sind uns sicher, dass er diese Gelegenheit auch nutzen wird», sagt St.Gallen-Sportchef Heinz Peischl in einer Mitteilung.

Sikorski wird beim Super-League-Klub die Nummer 26 tragen. In der Europa League kann er allerdings nicht eingesetzt werden. (rib)

Q: Blick.ch
Wohl als Verstärkung in Hinsicht auf die Doppelbelastung.
Keita scheint dort nicht wirklich zu überzeugen. Schade, als Ersatz hätte er sehr gut auch zu uns kommen können.

Wer weiss...vielleicht zieht es Keita im Winter doch noch nach Zürich....wünschen würde ich mir es...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.11.13 @ 13:15

Gestern war in Belgrad Derby Time... Im Marakana Stadion empfing Roter Stern den Stadtrivalen Partizan

vor über 42,000 Fans endete das Spiel 1:0 dank eines Eigentors...vor dem Spiel kam es zu brutalen Schlachten vor dem Stadion...mehrere Verletzte verletzt eine davon schwer...

Natürlich gehörte eine geile Pyroshow dazu...

https://www.youtube.com/watch?v=TjYx5ju9_v4

in der 2HZ machten dann die Totengräber einige "Feuerchen" in ihrem Sektor...

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 99144.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

1896

Beitragvon 1896 » 05.11.13 @ 15:27

C.D.M. hat geschrieben:Gestern war in Belgrad Derby Time... Im Marakana Stadion empfing Roter Stern den Stadtrivalen Partizan

vor über 42,000 Fans endete das Spiel 1:0 dank eines Eigentors...vor dem Spiel kam es zu brutalen Schlachten vor dem Stadion...mehrere Verletzte verletzt eine davon schwer...

Natürlich gehörte eine geile Pyroshow dazu...

https://www.youtube.com/watch?v=TjYx5ju9_v4

in der 2HZ machten dann die Totengräber einige "Feuerchen" in ihrem Sektor...

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 99144.html

Wenn ich mir das so überlege, kann ein Verlezter durchaus nochmals verletzt werden...

@ CDM: Ist nur Spass... ;-)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.12.13 @ 9:23

Rücktritt per sofort von Dosé als GC-Präsi!! Was für ein Hammer!
Quelle: SMS 20.min.ch
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“