ich finde 13 länder einfach viel zu viel.
sollen sich doch einfach ein paar geografisch nahe beieinander liegende länder zusammen tun, die gemeinsam 13 stadien haben und gut ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:ich finde 13 länder einfach viel zu viel.
sollen sich doch einfach ein paar geografisch nahe beieinander liegende länder zusammen tun, die gemeinsam 13 stadien haben und gut ist.
stagi hat geschrieben:ich würde eine EM in Italien begrüssen.. dann wäre auch die Serie A wieder mal à jour mit ein paar neuen Stadien.
Krönu hat geschrieben:stagi hat geschrieben:ich würde eine EM in Italien begrüssen.. dann wäre auch die Serie A wieder mal à jour mit ein paar neuen Stadien.
Und die Mafia kann viel Geld waschen ;)
Charlie Brown hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ich finde 13 länder einfach viel zu viel.
Gummihälse, Bünzlischweizer und Schluchtenscheisser zusammen zb. - fänd ich aso noch gut.
Oder Italien, Slovenien, Kroatien
Krönu hat geschrieben:Naja, aber zig neue Stadien (Infrastruktur) zu bauen, die danach nie mehr voll ausgelastet sind und der Stadt/dem Staat auf der Tasche liegen, ist auch nicht gerade ökologisch. Ich denke das hält sich im Verhältnis zur klassischen EM etwa im Lot, betreffend Ökologie.
Und in den europäischen Vereinswettbewerben, welche jedes Jahr stattfinden, ist es ja auch nicht anders.
Zurück zu „Fussball allgemein“