FC Zürich - FC Basel 27.10.13 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: FC Zürich - FC Basel 27.10.13 16.00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 25.10.13 @ 16:58

wünsche mir folgende aufstellung:
malloth
p. koch/glarner - nef/teixeira - djimsiti - benito
rikan - kukuruzovic
chikhaoui - gavranovic - pedro
chermiti

fast so, wie wir das spiel in aarau begonnen haben. yassine und pedro auf den flügeln. leider musste chiumiento nach da costas notbremse raus, so dass chikhaoui bis zur pause wieder mehr in die mitte rückte. kuki hat gegen basel bisher meist gut gespielt, und chiumiento bringt einfach zu wenig kampfkraft mit für dieses duell. und bitte UNBEDINGT wieder mit djimsiti, egal neben welcher nilpe.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 25.10.13 @ 17:25

PeterPan hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Gegen Basel haben wir eine Serie die bestehen bleibt. Unsere Jungs werden sich den Arsch aufreissen, sonst wissen Sie, dass es um den Abstieg geht. Verlieren ist halb so schlimm, kommt aber immer darauf an wie!
Würde mit zwei DMs spielen und ev einem Vorstopper.
Da wir nicht gerade den besten Torhüter haben werden, sollten wir so wenig wie möglich zulassen.

Malloth
Koch-Nef-Tex-Benito
Djimcity-Kuku
Schönbi-Rikan- Pedro
Chermiti

Mit Schönbi und Pedro, wie auch Chermiti sind wir vorne schnell und in der Regel Torgefährlich.
Eigentlich hätte ich lieber Tex als DM, jedoch sollten wir die IV mal stehen lassen.
Hinter haben wir so einige mehr Defensive wie normal.
KEEP CALM AND ALWAYS FIGHT

Dieser Name allein reicht schon um sämtliche Hoffnungen für Sonntag verschwinden zu lassen.

Sehe ich genau gleich. Auch wenn wir nicht sonderlich viele tore schiessen, aber wenn jeder schuss ein tor ist, müssen wir gegen basel ca 10tore schiessen für ein unentschieden.
Vorne läuft mit Chikhaoui so oder so nichts, der gehört nicht mal (mehr) auf die bank! es spielen ja auch andere schlecht aber bei weitem spielt keiner so unmotiviert wie er....und dass nachdem man ihn 5jahre verletzt bezahtl hat
illegal asozial - ein leben lang

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.10.13 @ 19:42

Ich würde gegen Bisel das gesamte Team umstellen..wer nicht wagt gewinnt nicht: Im Tor Malloth..eine andere Wahl haben wir ja eigentlich nicht :) hoffe auf ein gutes Spiel von ihm.Drücke ihm die Daumen.Als RV würde ich Schmid auflaufen lassen.IV Tex/Alesevic und LV Benito.Im DM Grgic und Cedric Brunner.LF Rodriguez und RF Pedro.10er Rikan und im Sturm Schönbi.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.10.13 @ 4:01

@Blerim_Dzemaili: Habe glatt vergessen, dass wir noch einen Alesevic im Nachwuchs haben. Der hat mir unglaublich gut gefallen bei seinem einzigen Spiel in der 1. Mannschaft.

Zum Spiel: In den Interviews vor dem Spiel geben sich die Basel-Spieler ziemlich siegessicher. Das ist unsere Chance! Meier muss den Spielern Mut zusprechen und eine freche Mannschaft aufs Spielfeld schicken. Ich denke, wir brauchen am Sonntag Spieler, die schnell umschalten und im Kopf bereit sind. Spieler wie Schönbi, Chikhaoui und Chiumiento würde ich deshalb auf die Bank setzen.

--------------------------Malloth----------------------

Koch---------------Djimsiti----Nef-----------Glarner

-------------------Benito-------Rikan-----------------

Pedro-----------------Gavranovic----------Rodriguz

------------------------Chermiti-----------------------

Dave

Beitragvon Dave » 27.10.13 @ 19:34

Totgesagte leben länger.

Schade, hat man nicht den möglichen Sieg erreicht, trotzdem war es heute wieder einmal schön, unserem FCZ zu sehen.
Man hat gekämpft und ist als Mannschaft aufgetreten. Sehr geiler Auftritt von Malloth, man of the match für mich (man möge es mir verzeihen falls falsch geschrieben),
er hat es allen gezeigt. Den Schuss von Gavra sah ich schon drin, tammi. Hoffe die Jungs haben Moral getankt und BESIEGEN die Hoppers.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.10.13 @ 19:47

Nicht schlecht heute:

Malloth – hat sich den Extraapplaus der Kurve ehrlich verdient.
Tex und Nef – endlich mal wieder fehlerfrei. Grossartig.
Koch – Bestes Spiel seit langer Zeit.
Glarner – Prima Spiel.
Benito - gefiel mir sehr gut als 6er. Sehr gute Präsenz, noch etwas Mühe mit den Laufwegen.
Mariani – nicht so schlecht, ab und zu haarstreubende Abspielfehler.
Rikan – stark, aggressiv, solid
Petro - für mich der beste Mann auf dem Platz
Chiumiento - nicht so schlecht, ausser dem Penalty... ui ui ui
Gavranovic - Sehr engagiert, etwas glücklos.

Mit den Auswechslungen wurde es grundsätzlich weniger gut.

Macht Mut auf mehr...

Edit meint noch: Prima Schirileistung, darf auch mal gesagt werden.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.10.13 @ 19:57

als nächstes begleitet SF den Sommer noch aufs WC und lobt ihn dafür wie toll er ins Töpfchen gemacht hat.

Der Stein der Meier vom Herzen abgefallen ist hat man sogar durch den TV gespürt. Gute Leistung, bitte im Derby untermauern.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“