Beitragvon Doppelsechs » 27.10.13 @ 23:32
Die erste Hälfte hat mir gefallen, die zweite... naja, da ist man für mich zu tief gestanden. Zudem sollte man endlich mal diese langen Bälle abstellen, ich glaube, Hassli ist seit 2011 nicht mehr bei uns.
Für mich war Malloth der beste Spieler. Tolle Paraden und ein viel besseres Spiel mit dem Fuss als Da Costa. Von mir aus könnte er auch im Derby spielen.
Als besten Feldspieler empfand ich Chiumiento, verschossener Elfer hin oder her. Ist extrem viel gelaufen, und zwar auch ohne Ball! War der Spieler, der als einziger einen Ansatz Angriffspressing gezeigt hat. Da stimmt einfach die Abstimmung nicht, der Davide tat mir Leid, wie er alleine den Baslern IV hinterherhechelte, während die anderen zuguckten. Gab einige solcher Szenen, habe das beobachtet.
Pedro hat Potenzial, nur muss er endlich mal lernen, einen Ball zu verarbeiten und mitzunehmen. Er muss technisch kein Neymar werden, aber ein bisschen etwas darf man verlangen, nicht dass der Ball immer wieder ins Aus spickt... Hat uns mehrere Konter gekostet.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!