FC Zürich - FC Basel 27.10.13 16.00h

Diskussionen zum FCZ
MIND-Z

Re: FC Zürich - FC Basel 27.10.13 16.00h

Beitragvon MIND-Z » 23.10.13 @ 20:06

fczürifan hat geschrieben:Bitte einfach mal den Nef raus nehmen. Mir tut es im Herzen weh, wenn ich den Alain rumstümpern sehe, während ein talentierter Djimsiti die Bank wärmen muss.

Djimsiti hat seine chancen erhalten; genutzt hat er eigentlich keine. Für einen durchschnittlichen IV in unserer super league könnte es reichen, aber mehr wird's kaum für ihn. Gegen bisel gibt es zu nef keine alternative.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

komalino

Beitragvon komalino » 23.10.13 @ 20:21

MIND-Z hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Bitte einfach mal den Nef raus nehmen. Mir tut es im Herzen weh, wenn ich den Alain rumstümpern sehe, während ein talentierter Djimsiti die Bank wärmen muss.

Djimsiti hat seine chancen erhalten; genutzt hat er eigentlich keine. Für einen durchschnittlichen IV in unserer super league könnte es reichen, aber mehr wird's kaum für ihn. Gegen bisel gibt es zu nef keine alternative.

Aha---und Nef hat seine Chanche genutzt,findest Du? Wenn ich zwei gleich starke,oder eben schwache Spieler zur Verfügung habe,setze ich wohl eher auf den Jüngeren!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Will

Beitragvon Will » 23.10.13 @ 20:28

Gegen Basel haben wir eine Serie die bestehen bleibt. Unsere Jungs werden sich den Arsch aufreissen, sonst wissen Sie, dass es um den Abstieg geht. Verlieren ist halb so schlimm, kommt aber immer darauf an wie!
Würde mit zwei DMs spielen und ev einem Vorstopper.
Da wir nicht gerade den besten Torhüter haben werden, sollten wir so wenig wie möglich zulassen.

Malloth
Koch-Nef-Tex-Benito
Djimcity-Kuku
Schönbi-Rikan- Pedro
Chermiti

Mit Schönbi und Pedro, wie auch Chermiti sind wir vorne schnell und in der Regel Torgefährlich.
Eigentlich hätte ich lieber Tex als DM, jedoch sollten wir die IV mal stehen lassen.
Hinter haben wir so einige mehr Defensive wie normal.
KEEP CALM AND ALWAYS FIGHT
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 23.10.13 @ 20:34

komalino hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:

Aha---und Nef hat seine Chanche genutzt,findest Du? Wenn ich zwei gleich starke,oder eben schwache Spieler zur Verfügung habe,setze ich wohl eher auf den Jüngeren!

Ohala.. Ich würde auf den erfahreneren setzen. Djimsiti wird nicht unser nächster transfererlös also muss er auch nicht weiter zwanghaft gepusht werden.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.10.13 @ 9:12

Will hat geschrieben:Gegen Basel haben wir eine Serie die bestehen bleibt. Unsere Jungs werden sich den Arsch aufreissen, sonst wissen Sie, dass es um den Abstieg geht. Verlieren ist halb so schlimm, kommt aber immer darauf an wie!
Würde mit zwei DMs spielen und ev einem Vorstopper.
Da wir nicht gerade den besten Torhüter haben werden, sollten wir so wenig wie möglich zulassen.

Malloth
Koch-Nef-Tex-Benito
Djimcity-Kuku
Schönbi-Rikan- Pedro
Chermiti

Mit Schönbi und Pedro, wie auch Chermiti sind wir vorne schnell und in der Regel Torgefährlich.
Eigentlich hätte ich lieber Tex als DM, jedoch sollten wir die IV mal stehen lassen.
Hinter haben wir so einige mehr Defensive wie normal.
KEEP CALM AND ALWAYS FIGHT

Ich würde die selben aufstellen, die schon gegen Aarau zu Beginn auf dem Platz standen - ausser dem Goali natürlich - für alle Klugscheisser :-)

Malloth
Koch - Nef - Tex - Benito
Kuku -
Chiumiento - Rikan - Chikhaoui - Pedro
Chermiti

Evtl. Schönbi für Chiumiento der mir in der Mitte eigentlich besser gefällt.

Das wichtigste aber: Sie sollen endlich Gras fressen. Die meisten von ihnen verdienen ja genug, um das Zeugs auch verdauen zu können.

Edit meint noch, dass es besser wäre, mal ein paar Spiele hintereinander die selben spielen zu lassen, dass sich die Automatismen vielleicht auch mal einspielen können.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 24.10.13 @ 9:15

ich glaube nicht, dass meier mit der selben elf auflaufen wird.
gavra wird ziemlich sicher von anfang an spielen und er wird sich zerreissen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Will

Beitragvon Will » 24.10.13 @ 10:56

riot666 hat geschrieben:ich glaube nicht, dass meier mit der selben elf auflaufen wird.
gavra wird ziemlich sicher von anfang an spielen und er wird sich zerreissen.

Er wäre blöd wenn nicht...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“